Haare in Lila/ Braun oder Silber blau färben

Hallo meine Lieben,

Da ich eine Veränderung brauche überlege ich mir meine Haare mit einer auffälligen Farbe färben zu lassen (gehe dafür extra zum Friseur).
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich will. Immerhin kostet es 260€ und ich möchte davon viel haben.

Habt ihr Erfahrung oder Tipps wie lange sich das hält?

Mein Friseur meint das wir dieses Olaplex nehmen sollten. Bringt das wirklich was?

Liebe Grüße,
Night

1

https://www.directions.de/produkte.html Farbe : Atlantic Blue
Das hatte ich 6 Wochen lang ,auch vom Frisör machen lassen. Erst schneeweiß blondiert, da dachte ich, dass sich meine Kopfhaut vom Kopf trennen will und dann schick blau.
Strahlt etwa 4 Tage, nach 14 Tagen sieht man deutlich, wie es weniger wird und trotzdem war es problematisch das Blau nach 6Wochen restlos zu entfernen.

War super, viel positives Feedback bekommen, von fremden Menschen....

Zu deiner Farbe kann ich leider nichts sagen.

2

Oh ja, die guten alten directions Farben. Da dürfte ich im Laufe meines jungen Lebens schon so ziemlich die komplette Farbpalette in den Haaren gehabt haben 🤪
Baden gehen empfiehlt sich in dem ersten Tagen eher nicht und ein dunkles Handtuch auf dem Kopfkissen ist auch von Vorteil.

Die Olaplex Farben sollten länger und beständiger halten. In meinen Haaren aber leider nicht und 260 Euro hab ich dafür auch nie bezahlt (das letzte Mal is aber auch schon 6 Jahre her).

5

Oh, was ich vergessen habe… die 260€ sind ein komplett Paket.
Da ist das bleichen, färben, schneiden, pflegen und olaplex drinne.
Also ich bekomme dann auch was für mein Geld 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab’s selber gemacht, mit einer Haarfarbe vom Rossmann. Ergebnis ist so mittelgut geworden 😁.
Was gar nicht geklappt hat waren die dunklen Längen. Ich hatte zwar vorher einen Aufheller drin, aber leider ist die schöne knallige Farbe nur am Ansatz so geworden, wie sie sollte. Naja. Jedenfalls hab ich keine 260€ gezahlt. Würde mir ja im Traum nicht einfallen.

6

Natürlich hängt das von den finanziellen Möglichkeiten und von den Fähigkeiten ab, aber ich würde mir nicht selbst die Haare färben. Schon gar nicht meine Frau. Zudem stellt die Farbe eine individuelle Geschmackssache dar. Aber Silber oder Silber-Blau wären, denke ich, besser.