Große Größen- Wo bekommt man sie noch?

Oh man, jahrelang konnte ich in den normalen, günstigeren Geschäften und Online (C&A, Bon prix, Kik) schlichte Kleidung in Übergrößen kaufen. Sogar bei Lidl gab es regelmäßig Basics für mich....das wurde schon ewig nicht mehr angeboten, dafür Baby-und Kleinkinderkleidung in Dauerschleife. Der ganze Angebotsmarkt hat sich sehr verändert.
Ich trage sehr gerne Umstandsjeans, brauche sie wegen der Ödeme in 54 und mit Elasthan....ich konnte sie blind bei Bon Prix bestellen....vorbei, nix mehr passendes im Angebot. Da konnte ich jetzt noch mal über Ebay Kleinanzeigen eindecken.
Udn wenn es etwas gibt, dann nur mit viel "Plastik", keine vernünftigen Stoffe mehr.

Ich brauche dringend neue, günstige und schlichte Alltagskleidung/Basics, on the Top noch etwas Festliches für den Sommer. Ich finde nichts mehr....nicht weil mein Geschmack so schräg ist, sondern weil einfach kaum noch was in Übergrößen angeboten wird. Und wenn ein Teil mal dabei ist, dann ist es nicht mehr verfügbar.

Habt ihr noch Geheimtipps?

1

Schau doch mal bei Happy Size, Navabi, Wundercurves oder Ulla Popken rein; sind allesamt Stores für große Größen mit reichlich Auswahl.

LG Deichbrise

2

Sheego und About You wären noch meine Tipps. Bei Limango gibt es auch immer wieder Aktionen mit Kleidung in Übergrößen.

Viele Grüße
asuni