18

Hallo

ich bin fast 180 cm hoch und ich trage gerne mal meine kurzen Kleider mit Leggins.

Eben weil ich mich mit Ende 30 nicht mehr so toll fühle mit so einem kurzen Fummel wobei meinen Beinen nix fehlt die könnten das schon noch tragen.#kratz Aber ich mag die beiden Fummel und mit einer 3/4 Leggins fühle ich mich da recht wohl drin.

Mir ist es auch ehrlich gesagt völlig egal was irgendjemand von mir denkt. Ich schweb hier auch schon mal im langen Sommerkleid das andere eher zu einer Hochzeit anziehen durch die Stadt. Oder auch in Jogginghose oder auch frisch aus dem Stall mit irgendwelchen Reitsachen. Das einzige was für mich zählt Hauptsache nicht nackt.#schein

19

Hi,

probiere es einfach aus. DU musst dich damit wohl fühlen!

VG
Gael

20

Du hast ja schon eine Menge Kommentare erhalten.

Ich habe länger suchen müssen und dieses Bild gefunden. Unter bestimmten >Umständen finde ich Leggings passend. Allerdings gefallen mir nicht diese Baumwolldinger, die nach Schlafi-Hose aussehen sondern dünne (60 den ?? oder dünner??) Modelle, die bis zum Knöchel reichen. Ich hab's schon häufiger gesehen mit Etuikleid oder feinem Chiffonkleid. Alles machbar (vorausgesetzt die Beine passen zu der Art Mode)

https://www.soliver.de/p/zartes-kleid-im-materialmix-5F.704.82.6991.html?cgid=wo_si_kleider&sku=5F.704.82.6991.5958.38

21

Hi susa31,

Ich persönlich trage liebend gerne Leggings unter kurzen Kleidern. Ansonsten fühle ich mich je nach Länge des Kleides einfach nicht wohl. Als Bruch trage ich dazu sogar manchmal Turnschuhe oder Chucks.

Hoffe, ich konnte helfen #winke

22

Hallo!

Sehr kurze legere schwarze, graue oder rote Kleider zB trag ich gern mal mit schwarzen Leggings (Capri find ich allerdings immer so “Mutti“, ich krempel lieber meine langen Leggings ganz wenig um, damit sie kurz über dem Knöchel enden). Dazu dann Flip Flops oder Converse, je nach Wetter. Strumpfhosen sind aber prinzipiell auch ok, finde ich, allerdings dann nur mit geschlossenem Schuh.

Ich hab vor kurzem auch ein Outfit gesehen mit dunkelgrauem Jerseykleid und dazu senfgelbe, mit Haselnüssen bedruckte Leggings, das sah wirklich klasse aus, auch wenn es vielleicht erstmal gewöhnungsbedürftig klingt.

23

Ich persönlich würde eher eine Strumpfhose unter Kleidern anziehen, je nach Jahreszeit durchsichtige dünne oder eher dicke. Leggings sind da nicht so meins, aber im Endeffekt musst du dich wohlfühlen, da ist es egal was andere sagen oder wie die das finden :-)