Model=Beliebt?

Hallo meine Lieben.

Ich bin neu hier, daher bin ich ich etwas unsicher.

Aber ich dachte einfach, es passt in die Kategorie "Mode und Schönheit".

Ich war schon immer ein Mädchen, dass ihre Klassenkameraden zum Lachen brachte. Ich hatte viele Freunde und war beliebt. Jedoch sah ich damals aus wie ein Junge. Kleidung und Kosmetik interessierte mich nicht. Doch mit fast 20 entwickelte ich mich doch zu einer jungen Frau, die Makeup und Co. liebte. Seit dem arbeite ich auch als Model. Alles schön und gut aber seitdem ich nicht mehr diese burschikose Dani bin, habe ich das Gefühl, dass Frauen mich als Feinde betrachten.

Ich bin aber immer noch die lustige, liebe, zuvorkommende Dani wie früher. Bin ich jetzt automatisch arrogant, nur weil ich Model (das erzähle ich aber keinem) Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen so abwertend zu mir sind.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo!

Wenn du es keinem erzählst (wie du schreibst), dann kann das ja nicht der Grund sein, oder?

Überdenke mal, ob du es nicht eben doch erzählst.

Ich mag weder Männer noch Frauen, die oberflächlich und arrogant sind.

Lg Sportskanone

2

Hallo Dani,

vielleicht liegt es daran, dass du früher natürlicher und damit sympathischer gewirkt hast als heute. Durch viel Make-up, Styling und sehr modischem Auftreten, wirkst du inzwischen anders als früher. Es mag auch sein, dass bei anderen Frauen Neid dahinter steckt - es gibt nicht viele Entlein, die mit einem schönen Schwan "konkurrieren" oder neben ihm erblassen möchten.

3

Hallo,

du bist erwachsen geworden, das Leben ist keine Schulklasse, in denen du nur alle zum Lachen bringen musst, damit sie dich mögen.