Erfahrungswerte zu Microblading

Hallo Zusammen,

hat einer schon mal Microblading machen lassen?

Dazu hätte ich gerne Erfahrungswerte.

Ich habe vor Ort ein Kosmetikstudio, dass einen guten Eindruck macht. Ich war neulich dort, und habe mir zu Testzwecken die Augenbrauen zupfen und färben lassen. Ergebnis ist völlig ok.
Dort bietet die gute Frau auch Microblading an, kann aber kaum Referenzen in Form von vorher-nachher-Bildern vorweisen etc.pp. Sie ist wohl drauf geschult und so..aber wenn ich bedenke, dass sich jeder Tünnes lediglich 3 Tage auf Blading schulen lassen kann und dann jedem lustig neue Brauen ritzen darf...

Das sie seit 10 Jahren erfolgreich in der Branche tätig ist, reicht mir eher nicht...grade punkto Augenbrauen...wenn da was schief geht, siehste gleich aus wie ein Sack Nüsse...

Grundsätzlich würde mich aber interessieren, wie die Ergebnisse von den Leuten sind, die das haben machen lassen. Und wie zufrieden man ist.

Hab über die Forensuche nichts verwertbares gefunden, scheint irgendwie nicht so gängig zu sein...

Gruss
agostea

1

#winke

Ich habe es machen lassen und bin superhappy damit.
Es sieht echt toll aus und total natürlich. Ungeschminkt Augenbrauen zu haben ist echt ....... geil :-D

Die erste Sitzung hatte ich letztes Jahr im November, etwa einen Monat später wurde teilweise nachgestochen und seitdem sitzt es perfekt.

Ich habe eine Kosmetikerin gewählt, die ausschließlich Microblading macht und sehr viele vorher-nachher Bilder hatte. Und vor allem eine mit richtigem Studio und nicht eine, die es zuhause auf der Couch sticht #schock

Ich habe einfach ein bißchen gegoogelt über Studios in meiner Stadt, habe Referenzen gelesen und die Bilder gesehen.

Seitdem ich Microblading habe, sind dort einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis hin, die es dann auch haben wollten, und bei allen sieht es echt klasse aus.

2

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!

LG!

3

Hallo

da man damit Zeit sparen kann, habe ich mich vor Monaten mal umgehört.
Die wenigen Frauen mit gemachten Augenbrauen die ich kenne, haben mich bisher allerdings davon abgehalten.
Zu hart, zu künstlich.
Genau wie beim permanent Make up Augen oder den Lippenkonturen.
Nichts für mich.
Es wird ja in die Haut geritzt.#zitter Heikle Sache.

Ich lasse jetzt erst mal weiter färben beim Friseur ( dort bin ich sowieso alle 5 Wochen ) und arbeite nach zwei Wochen mit Puder und diesen kleinen Mascara nach.
Noch sind sie nicht stark aus gedünnt, nur nicht mehr so dunkel und dicht wie früher.

Die Links mit Vorher-Nachher Bildern die ich hatte, waren auch nicht in deiner Gegend.

Hier mal ein relativ neues Produkt mit dem du deine Brauen pimpen kannst:

divaderme Brows in a bottle ......... Brow Extender II

Farbe und Auffüllung

L.G.

4

Hi!

Danke dir!
Wäre sicher eine Alternative. Mich schreckt das "ritzen" auch ab, ehrlich gesagt. Wenn die das nicht vernünftig macht, dann will ich mich aber nicht im Spiegel sehen #schwitz

Ich habe kein Problem mit zu wenig Brauen. Ähnlich wie mein Haupthaar, sprießen die auch ziemlich doll. Ich hätte gerne mehr Definition und dachte, durch das Microblading könnte ich denen eine interessantere Form verleihen.

Aber ich denke, ich lass das mal besser.

Grüssle!