Sonnencreme/ Braun werden

Hey,
Wir haben zwar gerade nicht wirklich die passende Jahreszeit, aber ein paar warme Gedanken können nie schaden.#winke. Mit was cremt ihr euch und eure Kinder im Sommer ein? Und werdet ihr damit auch braun? Ich kann gefühlt 2 Wochen nur in der Sonne unterwegs sein, aber braun werde ich einfach nicht wirklich. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps dafür?

1

Ich werde nicht braun und will auch nicht braun werden. Dafür ist mir meine Haut zu wertvoll.
Du kannst ja Selbstbräuner benuttzen, wenn es Dir wichtig ist.

6

Sehe das genau so. Hautkrebs möchte ich keine Chance geben, daher halte ich mich möglichst im Schatten auf und creme mich ausreichend ein. Naja, jedem das seine.
LG#winke

2

Ich empfehle das hier:

https://www.douglas.de/productbrand_976137.html?trac=de.01psh.goo.8788552640.976137.43510500381.000000&wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=&mkwid=s_dc&pcrid=224021909958&pkw=&pmt=&trac=de.01psh.goo.8788552640.976137.43510500381.000000

Stinkt nicht, lässt sich gut dosieren, macht kein Hautkrebs und keine Falten.

Ansonsten schmiere ich uns im Sommer mit Ladival LSF 30 ein. Da gibt es eine Creme, die heißt Schutz und Bräune und fördert angeblich das Aufbauen von Bräune. Ob´s stimmt, keine Ahnung. Ich bin ein Nachtschattengewächs und halte mich im Sommer am liebsten im Schatten auf.

3

Bei uns immer mit 50er Creme und man wird trotzdem knacke braun, ohne Sonnenbrand oder Hautirritation.

Ob Haut bräunt oder nicht, hängt vom Hauttyp ab.

4

Ist hier haar genauso bei allen Familienmitglieder :-)

5

Nach langen Sonnecreme testen ist das für uns die beste Lösung.

ROCHE-POSAY ANTHELIOS Milch 30 SPF

für meine Tochter, die zu Allergien neigt:

Daylong ultra Lotion SPF 30, 100 ml

Ich benutze gerne Sonnencreme für das Gesicht:

Clinique SPF 40 FACE CREAM

7

Ich verwende nur Ringana. Keine Chemie, keine Konservierungsmittel, keine Duft- oder Füllstoffe, 100% Natur. Auch einen Bräunungsaktivator gibt es, damit bleiben wir bis in den Herbst rein brauch :-) .Bin sehr zufrieden.
Das ist die Sonnenpflege: http://www.ringana.com/de/produkte/frische-kosmetik/sonnenpflege/

8

Ich creme immer gut ein, werde dann aber nicht braun. Bei mir wirkt schon ein kleiner LSF wie ein Sunblocker. Ohne Sonnencreme bräune ich gut.

9

Also ich werde trotz Sonnencreme immer braun. Meist dauert das bei mir nur 3 Wochen und ich bin gebräunt als wäre ich ein paar Monate im Urlaub gewesen. :)

10

Ich benutze die Sonnencreme aus DM - sind billig und echt super. Manchmal wenn ich eine teuere Marke suche, kaufe ich Daylong. Bei meinem Hauttyp bin ich mit allen Sonnencremes braun geworden.

11

Meine Kinder creme ich immer mit 50+ ein. Ich selber fange mit einem hohen Lichtschutzfaktor an und nehme am Ende des Urlaubs nur nch einen geringen, um ein wenig Farbe zu bekommen.