12

Ganz wichtig bei Deo's ist falls du viel schwitzt, dass du auf das Merkmal im Etikett ANTI- TRANSPIRANT achtest!! Nur diese Sorten Deo verhindern die Schweißbildung. Alles andere ist nur zur Überdeckung des Geruchs!

14

Deocreme von Zitronellas Seifenshop! So tolle Düfte und Nie wieder Schweißgeruch, ein Döschen hält mir 3 Monate und kostet 4,50€,

17
Thumbnail

Hier geht nur das von Vogue. Das ist super.

19

Ich benutze Hydro Fugal Extra Trocken und als Duftspray dann irgendeim random Spray was mir gerade vom Geruch gefällt, weil das Fugal nach eigentlich nichts riecht.

20

Ich habe vor einigen Jahren Deocreme im Urlaub für mich entdeckt und hatte in Deutschland echt Probleme eine zu finden.
Damals gab es bei DM nur die von Greendoor. Preislich etwas teurer, aber die hält bei mir super lange. Bei Hitze schmilzt sie und im Winter ist sie etwas fester.
Vor allem habe ich seitdem keine Deoflecken oder gelben Ränder am weißen Shirt mehr.

Mittlerweile ist die Auswahl größer. Am Besten mal durchtesten.

21
Thumbnail

Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich gefühlt ständig nach Schweiß zu riechen. Habe diverse Deos ausprobiert und nicht hat wirklich geholt,bus ich über das Deo gestolpert bin.
Seit ca. 8 Monaten mache ich mir mein Deo selber und bin auch sehr zufrieden und ist viel günstiger

22

Ich mach einmal im Monat eine dreitägige "Kur" mit Sweat off. Das ist ein echter Antitranspirant mit Aluminiumsalzen. Danach schwitzt man gar nicht mehr. An allen anderen Tagen nehme ich zur Beduftung "Wolkenseife"-Deocreme.

Vor der Entdeckung von Sweat off hab ich Hydrofugal-Doppelschutz-Deo genommen. Das hilft auch.

Die ganzen Deos ohne Aluminium helfen mir nicht.

23

Hallo,

noch ein Tipp: Bei mir liegt es an dem Produkt mit dem
ich meine Achseln wasche. Hab mal versehentlich das Intim-Waschgel benutzt und plötzlich war der Schweißgeruch wie weggeblasen. Danach ist es auch egal welches Deo ich verwende.

Meiner Erfahrung nach ist das von der rossmann Eigenmarke das Beste dafür. Mache ich jetzt immer und habe seitdem keine Probleme mehr. Und wenn in den Shirts schon Schweißgeruch drin ist kriegt man den durch kaltes Waschen nur schlecht wieder raus und der kommt dann einfach immer wieder durch. Darum unbedingt einmal mindestens mit Desinfektion waschen, besser mit Enzymreiniger.

24

Du kannst alle Deos mit Aluminium nutzen, die helfen wirklich alle gut. Ohne Aluminium helfen Deos bei mir gar nicht, kann man auch lassen.

Zum Glück ist Aluminium in Deos nicht schädlich, wie zwischendurch mal angenommen. Deshalb gibt es eigentlich keinen Grund darauf zu verzichten, wenn man wert auf einen guten Effekt legt. Mein Lieblingsdeo ist das „Dry“ von Nivea, das hält wirklich Bombe.

Aber das Antitranspirant von Balea tust auch. Ist eigentlich egal was- Hauptsache Aluminium ;-)