kein Hunger mehr und wenn dann nach 4 bissen satt...

    • (1) 03.08.12 - 14:28

      Hallo:)
      Ich habe volgendes problem ich bin in der 31 ssw und habe seit ca 1,5 wochen gar keinen hunger mehr und auch keinen apetit und wenn dann bin ich nach 5 bissen satt.
      dafür trinke ich unglaublich viel.Meist esse ich nur noch 2 mahlzeiten am tag.
      Ich kriege einfach nix mehr runter.
      Woran kann das liegen?
      Am anfang der ss bis zur ca 29ssw hatte ich richtige fressattacken und konnte nich aufhören zu essen und nun das gegenteil?

      lg

      • Hallo Katharina, dies ist ein Forum für Kinderernährung, leider habe ich nur wenig Erfahrung mit der Ernährung von Schwangeren. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass Du aufgrund des Platzmangels in Deinem Bauch, nun weniger essen kannst Du solltest viele kleine Mahlzeiten essen und auch nur leichtbekömmliche Speisen, mit wenig Fett. Alles Gute Deine Ursula

Top Diskussionen anzeigen