Ich fang dann mal an: Was zu Maximilian

Unser Großer heißt Maximilian. Nun ist Nummer 2 unterwegs und wir überlegen schon mal...

Mädchennamen wären Marlene und Emilia in der engeren Auswahl, aber welcher Jungenname würde da dazu passen. Wir haben alles schon durch und noch keinen passenden gefunden.

Also her mit euren Vorschlägen!

#danke

1

Huhu

Mir würden einfallen:

Marlon
Maurizio
Milo
Matti
Tamino
Robin
Lennart

LG
rainbow

2

-Johann
-Valentin
-Linus
-Laurin
-Leander
-Jakob
-Felix
-Leonard
-Oskar
-Tristan
-Julian
-Vincent
-Jannes

Lg und Alles Gute!
Marina, Etienne (2Jahre) & Emilia (6Wochen)#verliebt

3

Hallo!

:-)

Unser Sohn heißt Alexander und sollte er irgendwann mal evtl. einen Bruder bekommen finden wir Maximillian (allerdings heißt ein kleiner Junge hier jetzt schon Max :-( ) toll!

Mein Vorschlag wie wäre es mit Alexander?! ;-)

LG

6

Musste auch als erstes an Alexander denken :-)

4

Hallo!

Ich finde einen weiteren langen Namen sehr passend.
Maximilian und Frederik
Maximilian und Sebastian
Maximilian und Alexander
Maximilian und Jonathan
Maximilian und Christoph
Maximilian und Benjamin
Maximilian und Leander
Maximilian und Nicolas
Maximilian und Benedikt
Maximilian und Jannik
Maximilian und Oliver
Maximilian und Gabriel
Maximilian und Joschua
Maximilian und Janosch
Maximilian und Leonard
...

Das waren jetzt meine ersten Gedanken. ;-)
#winke
Reni (ET- 9)

5

Hallo,

als mein Sohn heisst auch Maximilian,da es für uns der perfekte Name ist wenn wir mal einen jungen kriegen habe ich mir nie mehr gedanken gemacht über Jungennamen,da ich jetzt wieder Schwanger bin und ich der festen Meinung war das es ein Mädel wird habe ich nur an Mädelsnamen gedacht.
Tja und was wird es......wieder en Kerl,:-palso haben wir uns nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem überlegen für Felix entschieden.

LG

8

Felix ist auch toll.... Hatten wir auch überlegt zu Jannik :) Niklas klingt für mich in dieser Verbinundg aber doch harmonischer ;)

7

Wir hatten erst überlegt Maximilian als Geschwisternamen zu Jannik. Finde die beiden Namen passen gut zusammen.

auch als Doppelnamen wenn man sowas mag ;)

Jannik-Maximilian :)

9

Bei uns gibt es zu einem Philipp einen Maximilian ;-)

10

Ein Kollege von mir hat einen Maximilian und einen Constantin!

11

Wir haben auch einen Maximilian und sein kleiner Bruder heißt Paul .

Lg