Jonah vs. Jonas

Welcher Name ist besser ??? Kann mich nicht entscheiden. :-)

1

Mir gefällt Jonas besser!

2

Jonas ;-)

3

uns gefiel Jona(h) auch sehr gut. Aber ich finde ehrlich gesagt, dass der Name nur zu einem Jungen passt, nicht zu einem MANN. Daher finde ich Jonas definitv besser.

4

JONAS !!!!!!!!

5

ich finde ja Jona (ohne H, damit es deutsch ausgeprochen wird) schöner und wollte meinen SOhn so nennen, aber mein Männe macht da nicht mit ;-)

6

Ich bekomme in spätestens 18 Tage einen Jonah ! Jonas gefällt mir überhaupt nicht, zu hart am Ende... Und so heißen auch so viele...

Und Jonah mit h am Ende ist eindeutig männlich und der alte hebräische Name, also nicht englische Aussprache...

Die Freundin meiner Tochter wird nur Jona geschrieben und Dschona ausgesprochen...

LG

7

Jonas!

8

Jonah!!!

Definitiv!!!!

Jedes 7te. Kind hier in unserer Gegend zwischen 0 - 20 Jahren heißt hier Jonas!!!

9

Jonah - und zwar deshalb, weil Jonas hier ein häufiger Name ist. Jonah ist auch vom Klang her sehr angenehm.