Was meint ihr??

Hallo..
Mein Freund hat einen Namens vorschlag gemacht Thyara. Wie findet ihr den Namen?? Ich würde noch ein Zweitnamen nehmen aber ich finde nichts.. Habt ihr eine Idee??

Danke im vorraus

1

junge? mädchen? wie spricht man den aus? habt ihr einen englischen/amerikanischen nachnamen?

4

Wir haben einen deutschen nachnamen. Und für ein Mädchen suchen wir

2

Hallo!

Ich kann mit Thyara nichts anfangen und finde die Schreibweise mit Th und y auch schwierig.
Tiara oder Tiana... die gefielen mir besser. Oder Thalia, den finde ich richtig gut.

Aber das wolltest Du gar nicht wissen, oder?

Zweitname?

Ich finde Jasmin, Sarai, Julie, Malin oder Mailin gehen fast immer.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

3

Mein Freund wollte was, was nicht jeder hat und die schreibweise mit th und y ist selten.. Ich hatte schon überlegt Thyara sue oder Thyara Pia aber weiß nicht ob das passt..

5

Mag ja sein dass die Schreibweise selten ist. Aber damit tut ihr Eurem Mädchen keinen Gefallen weil sie es immer buchstabieren muss. Ich finde sowohl Sue als auch Pia fast ein bisschen zu kurz als Zweitnamen, ich würde was längeres nehmen.

LG Niki

weitere Kommentare laden
8

Schrecklich. #sorry

Und mir fällt dazu auch kein Name ein, der den Ersten besser klingen lässt.

9

Hallo!

Ich muß auch gestehen, das ich nicht genau weiß, wie e ausgesprochen werden sol!

Tei-ra? Dann würde ich es auch Thyra ode Tyra schreiben

Ti-ara? Dann auch Tiara schreiben, aber dieses ya in der Mitte verwirrt nur!

Wenn ih es englisch aussprechen wollt und einen deutschen Nachnamen habt, würde ich evtl. auch einen deutschen Zweitnamen nehmen.
Tyra Sue hört sich zwar an, abe mit einem deutschen Nachnamen ist es schon wieder komisch. Vielleicht einen Namen, den man in beiden Sprachen gut aussprechen kann
Tyra Melissa
Tyra Annabell
Tyra Kristin
Tyra Isabell
Tyra Josephine
Tyra Olivia
irgendwie sowas in der Art!

LG

10

Ausgesprochen werden soll er tiara..

11

Also ich finde den Namen schön:)auch in der Schreibweise.
Meine Prinzessin heißt Talia Joann, eigentlich wollte ich als zweitname Charlott(e) aber das wollte mein Mann nicht, finde aber würde bei euch auch gut dazu passen.
LG

12

die schreibweise mit hy oder hi??? lg

13

Hmm... Würde entweder Thyara oder Tiara schreiben.
Thyara ist außergewöhnlich,Tiara lässt sich vielleicht fürs Kind mal einfacher schreiben.
Aber egal wie ihr euch entscheidet, es wird eh immer überall dreimal gefragt:"wie war das jetzt".
So haben wir die Erfahrung gemacht, das passiert mir selbst bei meinem Namen immer und der ist nicht außergewöhnlich:)

Als zweitname würde mir noch Josefin(e) einfallen

weiteren Kommentar laden