Zweitname zu Nick

Hallo,

wir erwarten noch kein Baby, dennoch ist zu 98 % sicher, dass es ein Nick werden wird.

Eigentlich wollten wir einen Nick Lucas. Aber sind uns nicht mehr sicher. Habt ihr Vorschläge?

LG

Babydestiny

1

Nick Lucas würde ich nicht nehmen, das klingt wie Niklukas. Nikolas. Niklas.

Ich mag kurzer Jungsnamen aber eh am Liebsten ohne Zweitnamen!

Alles Gute, AgD

2

nick lucas klingt mir zu sehr nach nicolas. zu nick würde mir ein weicher name ohne k-laute gefallen, z.b. nick david, nick samuel, nick jonathan, nick jeremias, nick simon gefallen.
grüsse
ks

3

Schließe mich an..klingt wie ein Name...
Alternaiv Vorschläge

Nik Benedikt
Nik Robin
Nik Jonas
Nik Marvin
Nik Tristan
Nik Christoph
Nik Cedric
Nik Justus
Nik Julius
Nik Sebastian

Ich dinde zum einen sollte der zweite Name deutlich länger sein und zum anderen wenn möglich kein k-laut folgen.
Vg
May

4

Nick Manuel
Nick Oliver
Nick Benjamin
Nick Gabriel
Nick Christopher
Nick Leonard
Nick Tizian

#winke
Reni (ET+ 4 #schwitz #zitter)

5

Ich plaediere fuer Olaus!!!

6

und wenn`s ein mädchen wird #kratz

7

Dann wird es eine Lynn Jara ;-)