1 Tag vor Stichtag...

Ah, jetzt hatten wir uns auf die letzten Meter endlich auf

Lian Elias

geeinigt und nun schreibt mein Mann mir grad ne Sms wie ich Jannis finde....

Ahhhh, Hilfe Leute.... Ich brauch mal Eure Meinungen!

Oh und nun stöber ich von neuen...

Jona
Bosse
Silas
Marlo
Moritz...

Ich werd noch verrückt

1

Hallo!

Lian und Elias find ich beide ganz gut, nur zusammen... Zweimal lia find ich seltsam..
Jannis ist ok, sehr häufig. Jona zu weiblich. Bosse furchtbar. Marlo ok, Moritz nix für einen Erwachsenen, Silas ist schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

Hallo,

also ich finde "Jona" ist ein schöner Name...
Wäre unsere Tochter ein Junge geworden, dann hätte sie Ben Jona geheißen...

Nun sind wir auch wieder verzweifelt auf der Suche, denn leider ist unser Jungenname nun in der Familie halb vergeben worden :-[

Marlo/n finden wir auch schön...

LG Martina & Maira Helena

3

Jannis ist super, so heisst unser Zwergi. Lian dagegen finde ich nicht so schön.

Die anderen sind auch nicht so meins. Vielleicht Moritz oder Silas.

4

Jannis finde ich toll und Elias.

Wie wäre es mit Jannis Elias?

6

Findest Du das passt zusammen? Ich finde Elias sooo toll und will den eigentlich gerne haben....

5

Hi

Lian und Elias zusammen find ich jetzt auch net so dolle wenn ich ganz offen sein darf. Zungenbrecherisch ;-)

Lian ist ok, wenn es euch gefällt, oder auch Elias :-)

MUSS ein Zweitname sein bei Lian?
Wenn ja, fände ich gut:
MORITZ dazu!

Gruß

7

Ja das mít dem Zungenbrecher hab ich auch gedacht. Aber ich mag Elias so...
Ne, wir brauchen keinen 2. Namen zu Lían, wollte wir eigentlich auch gar nicht.Aber dann haben wir gedacht ist doch ganz nett wenn er später die "Wahl" hat sich vorzustellen. Hm, vielleicht nehemn wir einfach 3 Namen :-)
(Alle anderen Kiddis aus der Familie haben 2 Namen, deshalb wollten wir eigentlich dagegen an gehen ;-) )

11

Und warum dann nicht einfach Elias wenn du es so gerne hättest??? Ist doch hübsch!
Nur Jannis passt auch nicht dazu ;-)

Elias find ich allerdings auch viel hübscer als Lian oder sonst was ;-)

Einfach nehmen :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Lian ist fuer mich irgendwie kein vollstaendiger Name.

Elias, Marlo und Moritz gefallen mir.

LG

9

Hallöchen,

ich finde Bosse sehr cool!!! Nicht im Sinne von modern, eher sehr frech aber auch als Erwachsener "männlich".

Jannis, Jona und Marlo wären mir zu weich und langweilig.

Die anderen sind ok.

Also aufjedenfall BOSSE!!! :-)

LG

10

Hallo,

also ich finde Jannis sehr schön. :-p

Lg Lydi mit Jannis Marlon ( die den Namen bis zur Geburt des Zwerges nie gehört hat); Mira Florentine und Greta Leonore....

12

neulich hieß ein süßer kleiner fratz marlon. fand ich erst nicht so doll aber er passte total zu ihm und nun finde ich ihn schön. nicht für uns aber vllt. gefällt er dir. du hast ja auch marlo vorgeschlagen, ist ja ähnlich. (kann natürlich sein, dass du dich einfach nur vertippt hast, dann würde ich eben für den stimmen;)

ps. lian elias hört sich ein wenig doppelgemoppelt an, finde ich. und elias gibt es schon gaaanz viele. nehmt doch ggf. nur lian, ist mal was anderes - zumindest kenne ich den noch nicht. gut, marlon gibt es bestimmt auch schon aber den habe ich noch nicht so sehr oft gehört.

lg
kati