in den Klassen meiner kids...Jungs

die Jungs bei meinen Kids in der Klasse heißen:

Gero
Cedric
Davide
Juri
Jascha
Rasmus
Bent
Kesra
Darren
Jarred
Damian
Flemming
Carlos
Dane
Steffen
Luca
Nicolai
Claudio
Gerrit
Sebastian
Patrick
Lukas
Eike
Corvin
Gino-Torge
Felix
Tarik
Christopher
Tim

bunt gemischt#pro

aber was willst du damit sagen?
lg siem

ich dachte...vielleicht ist etwas dabei,was Euch gefällt.Gleichzeitig die Info für Euch..das sind Namen die vor 10 Jahren vergeben wurden...

Flemming???? #kratz

Gino-Torge??? #schock

Manchmal habe ich das Gefühl, manche Eltern können ihre Kinder echt nicht leiden.

LG

OMG!!!! Manche treffen alles andere... aber nicht MEINEN Geschmack...

z.B. Cedrik, Claudio, Gino-Torge, Tarik, Dane, Jascha, Rasmus...

LG fausty

...früher hätten wir sie deswegen verhauen--- #schein

"Manchmal habe ich das Gefühl, manche Eltern können ihre Kinder echt nicht leiden."

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Es muss halt was besonderes sein...

Grüße

Gehen deine Kinder auf die Walldorfschule?

#dankeDanke für die Vorschläge.

Ist zwar kein Name dabei, der mir wirklich gefällt, aber das war ne gute Idee von Dir. #pro

Denn sonst liest man hier immer die selben Namensvorschläge#contra.

Danke und schönen Tag.

LG ursula46

Hi,

da sind ja mal echt ein paar schöne dabei.

Rasmus und Gero find ich cool, Jascha und Nikolai gefallen mir auch. Patrick und Tim sind auch schön.

Kesra find ich ein wenig verwirrend, da hätt ich mir ein Mädchen vorgestellt. Und Gino-Torge find ich ein bisschen arg gemixt.

Aber ansonsten sind die Namen okay, besser als so manches, was hier vorgeschlagen wird...

VG lachris

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#rofl#rofl#rofl#rofl...wie geil ist DAS DENN... *höhö* #cool

..könnte ich mir auch vorstellen.... #schein#schein