Zwillingsnamen fuer ein Pärchen ?

Hallo! Wollte mal fragen wie eure Zwillingspaerchen heißen. Wir favorisieren im Moment Jonah und Sophia als Erstnamen. Als Zweitnamen ev Elias oder Mattis und Paula. Lg

Hallo!

Also, ich würde die Namen umdrehen:

Paula Sophia und Mattis Jonah

LG

Ich habe keine Zwillinge, aber wenn ich jetzt welche bekommen würde, dann wären die Namen wohl Pepe und Madita :-D
Oder Titus oder Mathilda :-)

Jonah find´ich sehr schön, Elias und Mattis ebenfalls.
Sophia heißen sooo viele Mädchen, aber Paula ist ganz toll!

Mir gefallen alle Namen total gut...

Ich würde

JONAH Elias wählen und für ein Mädchen
SOPHIE Paula oder SOPHIA Pauline (ich mag es nicht, wenn beide Namen auf dem gleichen Buchstaben enden....)

LG#klee

Hey,

unsere Zwillinge heißen Hannah Malin & Noah Leandro, der große Bruder Lukas :-)

Jonah gefällt mir auch super gut! Bei Sophia und Paula find ichs auch nicht so schön wenn beide Namen auf "a" enden.

LG, Mel mit Lukas (7,5 Jahre) und den Minimäusen Hannah & Noah (2 Monate) #verliebt