Skandinavischer Jungenname

Hallo,

unser Tochter heisst Finja, jetzt suchen wir paasend auch Jungennamen. Mädchennamen finden wir leichter und haben da schon einige aber Jungennamen, mh.
Mika finden wir beide toll, aber wir suchen noch andere.

Habt ihr eine Idee?

lg Tanja

Fion(n) (Fjonn ausgesprochen)

oder

Michel (wie "Michel aus Lönneberga" und nicht "Mischell)

naja das ist aber kein typischer schwedischer Name- in Schweden heisst der Michel übrigens Emil

Das ist ein irischer Name.... mein Sohn heisst Fionn Michel!#verliebt

Lasse
Arne
Malte
Bosse
Joris
Erik

Vielleicht gefällt euch ja was hiervon?!

Arik
Bendik
Bjarne
Elis
Elmar
Fenno
Jacob
Jenson
Jesper
Jonte
Kjell
Love
Magnus
Stellan
Yorick

LG rainbow

Hallo,
unsere Tochter heißt auch Finja (Charlotte) und bekommt in wenigen Wochen ihren kleinen Bruder Silas Jonathan.
lg

Bengt
Arne
Lukas
Oskar
Erik
Kimi
Kjell
Jasper
Morten
Björn
Torben
Lars
Mats
Arvid
Thor
Sven
kai
Lasse
Frederik

ich finde Matti super#verliebt

Vielleicht

Ole
Mats
Enno
Henrik (mein Söhnchen#verliebt)
Bent
Matti

Viel Erfolg!
LG, Saraya

Fiete #freu

Ich finde Matti schön!

Unser Sohn heißt auch Mika, daher finde ich den Namen natürlich soooo schöööön!!!

Aber ich hatte noch Jarne und Samu auf meiner Liste. Vielleicht gefallen sie euch ja auch.

Meine Tochter heißt Finna und ihr kleiner Bruder heißt Onni! #verliebt#verliebt#verliebt

Matti ist auch super, aber Finna`s Plüschschaf heißt schon so, leider... ;-)

LG

Hallo unser kleiner heisst Raik#verliebt#verliebt#verliebt

Hallo!

Kjell
Niilo
Ari

LG

Finja und Tjell :-)

Hallo,
ich mag:
Tjark
Torge
Leif
Lieben Gruß!

Hallo,

wir haben auch eine Finja und ihr Bruder heisst LUIZ, unsere verstorbene Mausi heisst Maleen und nu bin ich wieder schwanger und auf der Suche nach "DEM NAMEN".

Ich bin ja für Henry oder Ida, wir bekommen ein #paket-Baby, meinem Mann passt Ida aber so garnicht :-(, Henry könnte er sich dran gewöhnen, na toll :-p

LG Kerstin

hallo!!!

mein partner wollte auch gerne einen nordischen namen für unseren sohn ;-)

wir haben uns auf mikko geeinigt ;-) mikka haben wir hier auch schon oft gehört!!! der name ist auch toll!

alles liebe!

lene