Amerikanische doppelnamen

Hallo ihr lieben :) Suche tolle amerikanische doppelnamen! Unser sohn heißt tyler james.... Bald soll ein geschwisterchen folgen!danke im vorraus lg maike

Hallo!

Ich kenne einen Jamie Joshua.

Und noch diese, aber ohne Zweitnamen:

Chester
Connor
Tom
John
Justin
Kevin
Dustin
Jason
Calvin

Hhmmm... nur Jungs also... #gruebel

Ich würde auch zu Jamie in allen Kombinationen tendieren...

Bei meiner Schwester wird es am Freitag ein Jamie-Noel.

Hier einige Ideen. Sie können Namen wählen und kombinieren ;-)

Mädchen

Daphne Caithlin
Esther Gwynnevere
Deborah Monique
Abigail
Allison
Carolyn
Jennifer
Gwen
Nicky
Tess

Jungen

Jesse James
Sean Preston
Jayden
Anthony
Daniël
Joshua
Cameron
Scott

Kuckuck,

Ich habe ein paar Jungennamen, die ich wunderwunderschön finde. Allerdings sind wir Deutsch-Franzosen u werden diese Namen so nicht nehmen:
LLOYD
SCOTT
FINN (ok, sehr ausgelutsch in Dtl)

Als schöne Mädchennamen fielen mir ein (eher international als nur englisch):
LOUISA
CLAIRE
EMMA (siehe Finn...)

Also meine Topfavoriten wären wohl
Lloyd Marian

Scott Finley
Louisa Mary

LG, Anna

Ich verweise (allen Ernstes) wieder mal auf http://chantalismus.tumblr.com/ da ist vielleicht was dabei.
Ich finde es gruselig aber auch Fans dürften fündig werden.

also die seite ist ja echt der hammer :-D

Was haltet ihr von amy rose?
Für einen jungen finde ich auch aydn toll bloß weis ich da keinen zweitnamen :/

wenn es zum nachnamen passt......einen tyler james müller fände ich etwas naja.
zumal kinder mit solchen amerikanischen namen schnell in einer schublade verschwinden ;-)--sie kevinismus.

lg

hallo,

ich mag die klassischen amerikanischen namen bei den jungen:

william (abgekürzt will)
alex(ander)
james
Jackson (jake)
david
jacob
liam
matthew
ethan
mason
zachary
alec

und solche hier bei mädchen:

anna (anglisch ausgesprochen)
grace
evelyn (englisch ausgesprochen)
madison
June
zoe

die kannst du ja mit allen möglichen namen kombinieren, warum muss es eine soezielle kombi sein?

lg
haily

Wie wäre es denn mit Jackson Joseph?

Naja um mal auf den tollen link zurück zu kommen... Es gibt auch genug deutsche namen die gruselig sind!!!!