Cengiz vs. Malik

Hallo Mädels,

Welchen Jungennamen findet ihr schöner ?

Cengiz (Alttürkisch: das Meer)
Malik (arabisch: der König)

Dankee.

Hallo!

Malik

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Malik!! Wobei ich cengiz auch sehr schön finde

Eindeutig MALIK.

hallo,

erstmal eine nachfrage hat es ein bestimmten grund diese namen?

tendiere zu Malik oder Marek :-)

Cengiz! :-)

Malik

Ich weiß nicht, wie man Cengiz ausspricht, aber die Bedeutung finde ich sehr sehr sehr schön :)

Malik!!!!

nun ja eigentlich keiner von beiden.....aberw enn dann Malik. warum so ausgefallene NAmen?

Wenn dann "Malik". Hört sich für mich aber eher nach einem Mädchennamen an.
Bei Cengiz wird ihn zeitlebens jeder Fragen, wie das ausgesprochen wird und das nervt ziemlich!

Grüße
Luka

Malik

Schau mal in die VK,dann weißt du,daß die Namen für die TE nicht ausgefallen sind.

Ich find Cengiz sehr schön. Finde jetzt nicht, dass es da aussprachemäßig so viele Optionen gibt, aber ich komm auch aus Berlin ;-) Malik mag ich irgendwie nicht so. Find's auch immer schwierig, den auszusprechen. Langes A betont? Langes I betont? Keine Ahnung.