zweitname gesucht...bitte helft

Hallo Mädels. Brauche eure Hilfe... Eigentlich hatten wir uns schon auf einen jungen Namen geeinigt. Levin Matthias. Jetzt findet mein Mann Matthias als rufname doch schöner. Also brauchen wir einen zweiten zu Matthias.

Bitte helft uns.....
LG Margit die mal mit der namenssuche auch sein möchte

Matthias Frederik
Matthias Dominik
Matthias Oliver
Matthias Alexander
Matthias Kilian
Matthias Konstantin

Was dabei?

Hi!

Warum nicht Matthias Levin?

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Mein Mann straeubt sich. Ach man ich dachte wir hätten einen schönen Namen gefunden....

Hallo,

für mich ist ein Matthias so ein typischer "Einzelname"...es passt kaum ein Name so richtig gut dazu, find´ ich.
Ich würde es wohl bei Matthias belassen und keinen zweiten Namen wählen.
Oder eben einen ganz kurzen, am besten einsilbigen Namen (wobei mir auch das vom Klang her nicht gefallen würde)

Ah okay, Levin also gar nicht mehr.

Matthias Julian
Matthias Vincent
Matthias Jakob
Matthias Anton
Matthias Leonard
Matthias Florian

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Lasst es doch so und ruft ihn Matthias! Es gibt doch sowieso keine festgelegten Rufnamen heutzutage. Welche Reihenfolge und so ist völlig wurscht. Ich finde die Kombination gut. Matthias ist etwas normaler. Wenn er als Jugendlicher mal cooler rüber kommen will nennt er sich halt Levin #cool :-D

Zweitnamen sind unnötig, wenn der erste Name schon dreisilbig ist...
Matthias ist ein guter name...
So lassen....
:-)

Mathias ist ein toller Name, so heißt nämlich mein Mann. #verliebt

Finde es auch schwierig einen Zweitnamen zu Mathias zu finden, aber nehmt doch Mathias Levin.

LG