Was passt zu den Geschwistern?

Mich würde mal eure Meinung interressieren.
Wir planen ja eine Nummer 5 und ich frag mich welcher Name zu den Geschwistern passt.

Meine Kinder heißen Selina Marie , Daniela Stephanie, Yannick Elias und Jonas Niklas Gerrit

Wenn wir ein Mädchen bekommen hätte ich gerne eine Luisa.

Aber für nen jungen hätt ich echt ein problem ...

Lg

Wie wärs mit:

Bennett
Lennard
Julius
Linus
Tamino
Manoah
Jonah
Noel

????

LG
rainbow

Da gefällt mit Lennard und Linus gut.Jonah ist auch schön aber Jonas und Jonah ist zu ähnlich.

Haste Recht #winke

Ich mache dir gerne ein paar Vorschläge:

* Benjamin (der Jüngste)

* Emanuel
* Fabian
* Marlon
* Ramon
* Silvan

Gefällt dir ein Name?

Emanuel (so hieß mein Uropa) und Fabian (leider schon vergeben) find ich schön.Der rest ist nicht ganz so meins.Beim Kinderarzt hab ich heute Silas gehört.Der gefällt mir auf anhieb gut.

Mein Freund hat nur den Kopp geschüttelt :)

Ich versuche es nochmals..

* Silian
* Aaron
* Tiago
* Samuel
* Michel
* Nando
* Oliver
* Diego
* Enea
* Finian
* Bastian
* Sandro
* Nils
* Mirco
* Hannes
* Jaron
* Liel
* Raphael
* Severin
* Timon
* Remo

Liebe Grüsse, LUNIS