Jungenname mit 9 Buchstaben gesucht

Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag für euch alle!

Wir sind auf der Suche nach einem zweiten Jungennamen, der 9 Buchstaben hat.

Unser Familienname ist ein typisch deutscher und der erste Name fürs Söhnchen soll Theo sein.

Was fällt euch dazu ein?

Danke für eure Hilfe!

MT mit Murkel

1

Theo Alexander

Bei firstname.de kann man die Namenslänge eingeben

2

Danke für den Tip!!

Ich probiers gleich mal aus.

3

Warum soll er jetzt unbedingt 9 Buchstaben haben? #kratz

Ich würde eher nach der Silbenanzahl vom Vor- und Nachnamen gehen, also alle 3 jeweils unterschiedlich, damit es schön fließt.

4

Weil alle unsere Kinder genau 13 Buchstaben im Vornamen haben, die ersten drei waren zufällig so geraten.

Wir hatten uns auf Teo Constantin geeinigt, aber ich finde Teo ohne "h"... naja, irgendwie komisch. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zweitnamen mit 9 statt 10 Buchstaben.

5

Mal abgesehen von der Unglückszahl kannst du dem armen Jungen wirklich nicht "Teo" aufbürden, nur damit die Anzahl stimmt. #rofl

Kuck mal hier: http://babynamesworld.parentsconnect.com/search.php?p=asearch&s_gender2=3&s_copt2=2&i_search2=&s_filter1=1&s_syllables=0&s_filter2=2&s_chars=9&s_top_country=1&s_top_nr=0&s_top_pyears=0&s_filter_=0&s_origins=41x124x45x64x&s_categories=66x184x73x326x137x79x138x170x&s_mfilter2=1&i_meaning=&s_lastname=0&i_letter=&s_filter_rating=1

Ich hab deutsch, griechisch, lateinisch und biblisch als Ursprung ausgesucht. Kannst du aber beliebig einstellen. Hier: http://babynamesworld.parentsconnect.com/advanced-search.html

6

Theo Ferdinand
Theo Cornelius
Theo Sebastian
Theo Christian

LG
Lovis

7

Hallo,

mir ist spontan

Theo Constantin

in den Sinn gekommen!

LG

reike82