gehört hier zwar nicht her aber helft mir mal in sachen "namen"

hallo ihr lieben, da ich vorige woche erfahren habe das ich wieder einen jungen bekomme sind wir nun auf der suche ich finde jungsnamen sind so schwer:-( mädchen hätte ich soviele gehabt#schmoll.

mein großer (6) heißt ben!!! wie findet ihrß

ben und tim? oder

ben und toni?

die namen sind viell etwas langweilig hatte auch noch pepe aber den mag keiner oder vincent aber den find ich zu lang:-(

sollte zu ben passen,nicht zu lang und nicht englisch oder amerikanisch wie justin,leo,kevon usw #gaehn

ich danke euch schonmal für eure antworten

lg claudia

1

Für solche Fragen hat Urbia ein eigenes Forum gezaubert;-)

http://www.urbia.de/forum/84-vornamen

Lg

3

ich weiß ich weiß aber ich wollte euch halt nochmal fragen weul ich mich hier wohler fühle#sorry

2

also erstmal gratuliere:-) also meine vorschläge:

julian,
noah,
Felix,
Nico,
Simon;
JOEY,
Noel,
Luca,

viel glück weiterhin mit deiner namenssuche:-)

Saphira mit Cheyenne oder Keano unterm #herzlich 9 ssw

4

Hallo,

Also das gleiche Problem hatten wir auch, allerdings mit Mädchennamen. Wir hatten den jungennamen schon sicher. Wenn wir ein junge bekommen heatten wuerde er Philipp heißen. Ich wuerde den Namen mit meinem Partner auswählen und den nehmen der uns gefaellt. Es ist dein Kind und ich wuerde den Namen keinem verraten, denn die anderen finden ihn dann vielleicht wieder doof und dann faengt man an zu gruebeln, oder man sagt "egal was die anderen sagen, uns gefaellts".

Lg Lisschen +girl inside

5

Hallo,
Na ganz klar Toni!
Wir bekommen nämlich auch einen. Unser großer heißt übrigens Patrick.
Alles gute für euch
Sonja 38. Ssw

6

Wenn du aus dem Vincent einen Vince machst?

7

habe ich mir auch schon gedacht:-D

9

Auf keinen fall Jerry.

Ben und Jerry .... Nein, nicht gut,

10

#rofl ne das klingt ja furchtbar

21

Vorallem ist es eine eissorte :)

11

Hallo!

Tim ist doch okay, Toni finde ich nicht ganz so schön! Ansonsten vielleicht:

Nick
Nico
Timo
Ari
Max
Jan
Tom

LG

12

find eigentlich auch ben und tim gut aber is tim nicht irgendwie langweilig:-(?

lg claudi

13

Warum sollte Tim langweilig sein?

weitere Kommentare laden
15

Ben und Max
Ben und Tom
Ben und Tim
Ben und Leo (sorry, wolltest du nicht, aber ich finde Leo toll)
Ben und Paul
Ben und Jan

Würde vermutlich einen einsilbigen Namen nehmen.

Pepe finde ich auch süß, Toni finde ich nicht schön.

16

#danke dir ja pepe is auch irgendwie süß aber den mag keiner:-( außer ich

17

ich habe auch nen 6jährigen Ben:) dazu gibt es 2 Brüder.

Steven(fast 16) und Tom (3)

Tim finde ich passt auch ganz ganz klasse dazu ! Ich mag den Namen gerne#klee