Jonte oder thorge?

Uff. Jetzt bin ich schon in der 34ssw und wir haben uns immer noch nicht für nen namen entschieden. Zur auswahl stehen jetzt noch oben genannte. Welcher gefällt euch besser? Muss dazu sagen, dass wir aus norddeutschland kommen und es auch ein nordischer name sein soll... Lg

1

Jonte#verliebt

2

Jonte ist wunderschön, aber ich liebe auch J-Namen.

Wäre Nummer 3 ein Junge geworden, hätte er JORIS#verliebt gehiessen.

Liebe Grüße Nicole mit Jannik, Julian und Johanna

3

finde alle beide schrecklich #sorry

4

Hallo!

Schwierig, sind beide ganz schön! Würde aber ehr zu Thorge tendieren!

LG

5

Jonte #herzlich

6

Thorge #herzlich#herzlich#herzlich#verliebt

7

Wie wärs mit Jorge ;-) oder Tjelle

Sonst finde ich Thorge schön

8

Hallo,

ich finde Jonte wunderschön, aber bei uns hier in der Gegend ist der Name zur Zeit sehr angesagt. Allein in unserem Kiga gibt es drei kleine Jontes...Sollte dich das nicht stören, dann stimme ich für Jonte.

#winke
tingel

9

Hallo,

ich komme zwar auch aus dem Norden aber muss bei Jonte immer überlegen, ob das nun ein Mädchen oder ein Junge ist. Auch mag ich den Klang mit -onn und dem -te nicht so. Thorge finde ich da viel reeller und auch für einen Mann dann viel männlicher, knackiger, stärker.

LG, Anna