Mädchen Name.... ich könnte kotzen!

Hi Mädels,
ihr wisst ja mittlerweile das das mit unsere namenssuche äußerst schwierig ist weil sich halt keiner einig ist. Nun haben wir uns alle geeinigt das unser drittes Mädel ELLA heißen soll. Meine großen heißen Zoe und Lyssa und ich finde Ella würde super passen. Auf einmal höre ich diesen namen ständig und lese ihn auch öfters, und dann getsern Abend in diesem sau blöden film POPP DICH SCHLANK kam auch eine Ella vor. Ich könnte kotzen. Wird Ella jetzt voll der mode name weil auf das habe ich null bock! Was meint ihr?? #sorry fürss #bla musste einfach raus

LG Renni ET- 37

1

Meine Tochter heißt Stella..
so hieß die Transe im "Perfekten Dinner" letzte Woche

#rofl#rofl#rofl#rofl

2

Hallo

Ich kenne nur eine Ella und das ist die Mutter einer früheren Freundin von mir. Sie ist irgendwas um die 50..
Mir gefällt der Name Ella überhaupt nicht #sorry

Zoe und Lyssa sind schöne Name, da hört sich Ella total öde an..

Achso, denke nicht dass das ein Modename ist/wird
Gruß Erdbeer-#hasi

3

Also, ich kenne keine einzige Ella, find den Namen aber ganz ok :)

4

Hi

Ich habe auch Bekannte, die haben hr Kind Ella genannt.
Ich kann einfach nicht anders als immer an die Ella von Baumann und Clausen zu denken.
Ich finde der hört sich so alt und trutschig an.
Wie wäre es denn mit Bella? Oder Isabell/a?
Gruß Annette

9

Wer ist denn Ella von Baumann und Claussen #kratz
In der Krippengruppe meiner Tochter gibt es auch eine Ella.

Ich arbeite seit 10 Jahren mit Kindern, auf unserer Anmeldeliste stehen bis zu 500 Kindern.. Sooo häufig ist der Name nicht würde ich sagen :-)

12

http://www.youtube.com/watch?v=DRdjHbjn2Zo

zum Beispiel ;-)

weitere Kommentare laden
5

ach was. mach dich doch nicht verrückt.

Ella ist klasse, ihr wollt ihn, dann nehmt ihn . Egal was ausen herum ist.

Ich kenne keine Ella.

Kannst ja auch ne Ela drauß machen;-)

6

achso da fällt mir der Name ENNA ein. den finde ich noch nen Tick besser:)

21

Stimmt, Enna gefällt mir auch ganz gut, danke :)

weiteren Kommentar laden
7

Es gibt noch das türkische Ela...das ist in jedem Fall ein modename...

8

Und auch der deutsche "könnte" in Mode kommen. Ist aber regional auch immer etwas unterschiedlich..ich find den Namen auch schön .-)

http://www.beliebte-vornamen.de/9587-ella.htm

10

Hallo!

Ich finde den Namen wunderschön und ich finde auch, dass er toll zu den anderen namen passt!

Das ist glaub ich so...wenn Du einen Namen hast, hörst Du ihn plötzlich überall. Das ging uns damals auch so, mit dem Namen unserer Tochter.
Und jetzt heisst sie trotzdem so und ich höre ihn garnicht mehr so oft.
Ich würde ihn nehmen, der ist toll!!!

Lg

22

Danke :)

11

ist normal.

KAum bist du schwanger, triffst du lauter schwangere.das ist doch das selbe und deshalb willst du doch trotzdem schwanger bleiben oder?

Wie wäre es falls du Ella nciht mehr magst mit Ellja

Emma

Enna

Eni

Enni

Elli