Einfache Jungen und Mädchennamen???

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Ideen, wir können uns einfach nicht entscheiden und es sind nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Termin#schock Die Zeit vergeht so schnell...

Also wir wissen nicht was es wird. Mädchennamen haben wir einige unser Favorit ist Lena#verliebt allerdings heißt von meiner Cousine die kleine Leni (aber das stört mich mittlerweile irgendwie nicht mehr) weil der Name uns beiden total gefällt, sonst hätten wir noch:
Lea
Hanna
Sophia
Lotta
Anna
Elisa

Aber das schwerste sind Jungennamen, da haben wir eigentlich so garkeine Ideen. Es sollte nix ausgefallenes sein unsere Vorschläge bis jetzt sind:

Leon
Raphael
Oskar => ist aber nicht so meins
Theodor => auch nicht mein Vorschlag:-p
Mika

Ich weiß auch nicht hab schon zig Bücher durch und habe echt kein Plan. Hoffe ich habt ein paar schöne Ideen. Wäre echt total lieb:-)

LG Judy

1

Ich habe keine neuen Namensvorschläge für Dich- ich finde alle Namen auf Deiner Liste sehr gut vergebbar! Vielleicht geht ihr mit dieser Auswahl ins Krankenhaus und schaut euch dann an, was zum Baby passt.. Ihr habt ja wahrscheinlich lang genug überlegt, ich glaube nicht, dass ihr mit neuen Vorschlägen auf einmal " den Namen " findet..

2

Hallo,

ganz einfach

Elisa (oder Elisabeth) und Raphael

klassisch schön .... Rest ist zu sehr trendy für meinen Geschmack

lg

3

Eure Mädchennamen finde ich auch alle toll!!!
Und Lena ist super!

Die Jungennamen hauen mich jetzt jedoch nicht vom Hocker... Raphael und Oskar finde ich OK , wären jetzt aber auch nicht meine Favoriten...
Ich mag für Jungs sehr gerne:
Simon
Mathias
Emil
Jonas
Henri
Johann
David
Lennard
...

Vielleicht ist ja was dabei??

LG#klee

4

Lena ist doch toll

Maya
Elen
Emma
Ella
Elia
Lina
Anne
Zoey
Jona

Leon
Emil
Luis
Erik
Maik
Noah
Nick

5

Hallo!

Lena ist toll! Noch schöner fänd ich Sophia, aber Lena ist auch super.

Von den Jungennamen gefällt mir nur Leon.
Sonst find ich noch schön:
Tim
Tom
Stephan
Ben
Leo
Eric
Jan
Claas
Kay
Lars
Marian
Meik
Nicolas

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Hallo!

Bei einem Mädchen habt ihr ja euren Favouriten gefunden, deshalb würde ich da gar nicht mehr nach anderen Namen suchen!

Finde es auch nicht schlimm, dass es schon eine Leni in der Familie gibt!

Bei Jungs würde MIR gefallen:

Simon
Timo
Jona(h), Jonas
Julian
Florian

oder auch noch:

Elia (h), Elias
Samuel
Mirko
David
Fabian

LG, k.

7

lena ist schön, aber halt sehr häufig.
bis auf lotta (heisst auf italienisch "kampf") gefallen mir all deine namen, vor allem anna und elisa. "nur" lisa gäbs sonst auch noch. und statt lotta charlotte.

jungs: raphael gefällt mir, leon kann ich nicht mehr hören. oskar gefällt mir auch. theo gefällt mir besser als theodor, mika ist auch schön.
alternativen: aaron, david, frederic, henrik, nick, samuel, simon, tobias, moritz, max, florian, …
grüsse
ks

8

Lena ist soooo schön !!! #pro

Für einen Jungen fänd ich Lukas toll :-)
Raphael gefällt mir auch sehr gut.
Ansonsten vielleicht :
Tobias
Jakob
Vincent
Patrick
Daniel
David

Liebe Grüße Sandra

9

Hanna ,Elisa und Sophia finde ich sehr schön. Lena hatten meine Jungs vorgeschlagen ,als ich mit meiner Tochter schwangen war.
Finde ich ganz nett ,aber davon gibts mir hier eindeutig zu viele.

Von deinen Jungsnamen gefällt mir gar keiner wirklich.Theodor find ich grauselig.
Hab beim Friseur grad einen kleinen süßen Matheo gesehen.
Wär das vielleicht was?