oho manoh manoh man jetzt sind es noch 3 Monate und wir kriegen es mit dem namen einfach nicht so richtig hin:o(
Ich habe immer noch die gleichen namen im Kopf und JAAAAAA ich weiss es sind Modenamen und jedes 4 Kind heisst bald so aber was soll ich machen wenn ich die schön finde :(
grr....
ich hab jetzt schon zich mal das namensbuch durch und die ganzen Namensseiten und geburtenlisten von Krankenhäusern aber irgendwie springt kein anderer name über.
Also zurzeit ist es noch immer der Name " Luca" und jaaaaaaaa so heissen se bald alle :( ich fid den namen aber immer schon gut. dummerweise heisst mein cousin auch so hehe aber so viel Kontakt haben wa nit.
dann hätte ich noch Marlon (find ich eigentlich auch sehr schön)
Jannis ( aber das mag mein Freund leider so garnicht *schnief* )
naja Finn halt (aber so heisse se ja auch alle)
oder Ben vielleicht.
Wir haben jetzt überlegt einen Ben Luca zu nehmen???!!!! oh man Mädchen namen sind sooo was von vielll einfacher :o(
ICH KRIEGE KEINEN NAMEN HIN :o((((((((
HUHU
Ich kenne keinen Luca bei uns wurden gerade viele babys geboren.
Im umfeld sind 2x marlon, und 1 finn ,, 1 ben in der krabbelgruppe.
Mein Kind heißt Hanna , bei uns im Kreis war das der 7. beliebteste Name 2011 ,..aber im bekanntenkreis und kinderkrippe heißt kein kind so, und wenn würd es mich nicht stören.
lg
lukas fänd ich auch noch gut wenn ich so drüber nachdenke
Ich find Ben super.
Unser Racker heißt Ben Elias
Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Namensgeschmack.
Marlon und Ben standen auch auf meiner Liste. Allerdings gefiel mir Marlon irgendwann während der Schwangerschaft nicht mehr, weil ich die Bedeutung nicht so toll fand. Der Name Ben war uns zu häufig und auch schon im weiteren Verwandtenkreis vergeben.
Letztendlich ist es Aaron geworden (deutsch ausgesprochen). Das ist ein biblischer Name. Die Bedeutung ist der Erleuchtete/der Held/der Kämpfer.
Bisher gab es nur positive Rückmeldungen. Von einer älteren Person kam Mal: "Das ist ja mal was ganz Neues". Ich kenne bisher persönlich noch keinen weiteren Aaron.
Wäre der Name was für euch?
huhu,
so vom Ding her ist der Name eigentlich ganz schön. haha jetzt lach nicht aber ich war früher Backstreetboys fan und ich müsste dann zu häufig an Aaron Carter denken hihi ;o)
Hallöchen!
Marlon ist ein toller Name unser Sohnemann (4 Jahre) heißt so!
Unser großer heißt Denis!
Wir sind grad am planen für baby nr. drei da würden mir für einen Jungen folgende Namen gefallen:
Tom
Jan
LG
Schnullerloeckchen
Ben und Luca sind wirklich sehr häufig.
Wie wäre es mit LUKE?
Hi!
Luca gibt es wirklich wie Sand am Meer, auch hier bei uns. Gerne auch als Ben-Luca oder Jan-Luca. Ich weiß nicht.... such noch einmal weiter. Marlon ist hier übrigens auch total beliebt, genauso wie Finn
Vielleicht
Finley, Quentin, Marius, Vincent, Timon, ...
LG Niki mit Helena und Julius
Ich kenne den Namen nur 2 x
Ben jetzt 6 Jahre alt
Ben-Luca 2 jahre alt
Hallo,
wenn Euch der Name LUCA gefällt nehmt ihn doch
wer sagt das es bei euch auch so häufig sein wird Kindergarten/Schule usw?
kenn keinen LUCA oder FINN im Kindergarten wo ich gearbeitet habe