Thalea :-D

Hallöle alle zusammen,

meine Maus heißt Thalea :-)

Wollte einfach mal neugierigerweise fragen wie ihr den Namen findet?

Ich finde ihn einfach traumhaft und meine Süsse noch dazu ;-)

Glg
Annchen

6

Habe ich noch nie gehört und er gefällt mir überhaupt nicht. #sorry

1

Hi,
wie unschwer an meinem Nick zu erkennen ist, finde ich den Namen natürlich toll.

Aber mit i, also Thalia, einfach frischer. Wobei man mit einem E natürlich das Ausspracheproblem umgeht.

vlg tina

2

Ja, Thalia ist auch schön :-D nur gibts ne Buchhandlung die so heißt ;-)

3

Und leider weiss kaum jemand, dass die Buchhandlung nach der Muse http://de.wikipedia.org/wiki/Thalia_(Muse) benannt ist ;)

Ich finde Thalea ganz hübsch, aber ich hätte es nach Gehör wohl falsch geschrieben, eben mit i.

LG Irene

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich finde diesen Namen echt schön!#verliebt Thalia finde ich zwar genauso schön, aber der ist mir dann doch ZU "buchhandlung-lastig".

Das Einzige, was mich an (dem Namen) Thalea, "stört", ist dieser traurige Fall vor einiger Zeit:

https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=talea+%2B+pflegemutter&oq=talea+%2B+pflegemutter&gs_l=serp.12..0i30.44878.55745.1.60134.1.1.0.0.0.0.194.194.0j1.1.0...0.0...1c.FWZT0slcEas&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=2be1d30dfcb4db92&biw=853&bih=484

Daran muss ich bei diesem Namen halt immer unwillkürlich denken... :-(#schock Auch wenn ich; wie gesagt; den Namen ansonsten wirklich schön finde.

Gruß

5

Hört sich schön an und auf jedenfall selten :-D

tollen Namen hat deine Tochter

8

hört sich sehr gut an! gefällt mir seeehr gut!!

9

ich finde den namen schön, bin aber in der regel dafür überflüssige h weg zulassen, also talea.

lg siem

10

Hallo,

ich mag Thalea nicht so gern, dafür Thalia umso mehr. Schon komisch was 1 Buchstabe ausmachen kann.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

11

Hallo!

Ich mag den Namen! :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne