Mädchenname zu Tom

Hallo meine Lieben,

ich brauche hier auch mal Hilfe und Eingebung, sonst kommt unsere Tochter noch namenlos zur Welt.

Unser Sohn heisst Tom, wir haben einen relativ langen deutschen Nachnamen welcher mit Li beginnt.

Was würde da für ein Schwesterchen passen?

Hanna und Lara fallen raus, weil sie meinem Mann nicht gefallen. Wir hatten Lisa oder Lena aber die gibt es hier wie Sand am Meer, das wollen wir irgendwie auch nicht. Sollte aber auch kein Name sein den die Kleine dann 5 mal wiederholen muss, dass man sie versteht.

Bin auf viele kreative Vorschläge gespannt.

Grüssle und ein liebes Dankeschön

1

Ich liebe MIA #herzlich

2

So heisst schon die Tochter eines Freundes, geht leider nicht :-)

7

Sehr schade... #cool

3

Dann möchte ich es mal versuchen. Ein kurzer Name wäre dann passend.

Wie wäre es mit

Elke

Nina

Julia

Jana

Sina

Celia

Dora

Nora

Lotte

Nele

Madita

Tessa

Alissa

Alisa

Alina

Dana

Diana

LG

Babydestiny

4

Hallo,
bin schon so lange bei Urbia und habe gerade zum ersten mal gesehen das es ein Namensforum gibt...
Also meine Kinder heißen Ida und Lilli.Mir hätte ein Tom auch ganz gut gefallen deshalb schreib ich dir gleich beide Namen.Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Tom dazu;-)

LG Carrie

5

Lia

Leni
Romy
Mila
Nala
Nele
Pia
Zoe
Maya
Tara
Clara

6

Hallo!

Ich dachte sofort an Maja! Der ist toll.
Oder Nina, Sina, Anja, Jana, Clara, Mara, Mila, Maira, Maila, Paula.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

12

Hallo,

grins, hab grad gesehen, das du die gleichen namen geschrieben hast, wie ich... Mila und Mayla (Maila)

lg

8

Tom & Eva
Tom & Julia
Tom & Nika
Tom & Nina
Tom & Janna
Tom & Bea
Tom & Clara
Tom & Anja
Tom & Anna
Tom & Paula
Tom & Linda
Tom & Fiona
Tom & Mira
Tom & Maria
Tom & Anne
Tom & Laura
Tom & Mara
Tom & Elisa

Was dabei?

9

Mir würden spontan:

Lena
Anna
Jule

und

Emma einfallen!

10

Hallo,

meine Favoriten für ein Mädchen sind Mayla und Mila.

Kurz, nicht zu ausgallen, zumindest hier bei uns selten.

Wobei ich bei Mayla auch überlegen würde, es Maila zu schreiben, wegen dem buchstabieren.

lg

11

huhu,

ich kenne ein geschwisterpaar die tom und sarah heissen--fand ich immer sehr stimmig.