meint ihr der passt?

Wir haben einen Sohn Niklas bekommen im März das zweite. Wir wissen noch nicht was es wird dennoch suche ich schon nach Namen ;-)

Wenn es ein Mädel wird bin ich am Überlegen Finnya, Emma, Marla, Lenya
Wenn es ein Junge wird Yannik, Jannis,Mattis.

Was meint ihr was zu Niklas passen würde!

LG Nadine mit Niklas und Bohne 11+0

1

Huhu,

Niklas & Jannis
Niklas & Lenya :-D

Glg
Annchen

2

Hallo

ich finde es passen alle Namen dazu

Favorit wäre

JANNIS und EMMA

LG

3

Meine Meinung:

zu Niklas passt Yannik (kein weiterer Name mit Endung "s") und Finja oder Lenja (aber mit "j" geschrieben).

4

Hallo,

am besten passt zu Niklas meine Meinung nach eine Lenja oder ein Mattis.
Die anderen Namen sind auch passend, nur bei YanNIK und NIKlas ist es etwas doppelt gemoppelt.

LG, J.#klee

5

Also wir haben einen Sohn der Jannik heißt, wenn er Bruder bekäme, soll er Niklas heißen.... Wenns ein Mädl wird, wirds eine Maxi..... Als Idee wäre noch Nele oder Hannah....

Jannik und Niklas passen aber spitze zusammen :)

6

Schwierige Wahl, ich persönlich finde

Jannis, Mattis und Finnya sehr schön.#baby

#winke#winke cupcakevega

7

Meine Wahl wären Jannis und Marla.

8

Hallo,

ich finde, dass Niklas und Yannik GARNICHT zusammen passen. Beide haben ein "nik" im Namen - finde ich doof, einfallslos.

Ich würde zu Marla und Mattis tendieren.

Viele Grüße,
Jacky

9

Danke für eure Meinungen meine tendenz geht auch zu Marla oder Mattis aus dem grund mein Mann fängt mit dem"m" an und dachte mir "N"adine und "N"iklas "M"arkus und "M"? ;-). Mattis als Kompromiss weil mein Mann schon damals ein Matthias wollte ich aber mit dem Name nicht klar komme weil er eh abgestürzt wird zu Matze!