Enno vs. Bennet

Hi ihr Lieben,

so mein Mann und ich haben nun zwei NAmen die wir beide gerne mögen und nun können wir uns nicht wirklich entscheiden. Welcher gefällt euch besser?
Unsere zwei Söhne heißen Jannis und Julius...
Hoffe auf viele Antworten...

LG:-D

1

Hallo,

wir sind auch gerade dabei für den 3. Jungen den Namen auszusuchen ;-)

In Deinem Fall würde mir Bennet am Besten gefallen, stand bei mir auch schon auf der Liste, aber mein Mann mag den Namen nicht. Enno gefällt mir persönlich nicht so gut.

lg
shedara mit Janick Fynn, Hayden Lennox + #schreiboy (19+2)

2

Bennet ist 100000 mal besser :D

3

Hi,

ich finde, beide Namen haben etwas für sich.

Bennet gefällt mir insgesamt twas besser, wobei ich Angst hätte, dass man ihn zu Ben oder Benni macht und da Ben auf der Namensliste auf Platz 1 ist, wäre es mir dann wieder zu häufig.

Enno ist mal was anderes :)

Warum bleibt ihr nicht in eurer J-Linie? Jacob, Julian oder Janko würde doch dazu passen.

LG
Ilka

4

Ja darüber haben wir lae gesprochen aber es ist ein Name dabei der uns super gefällt. Das ist das Problem :-)
Jacob wäre noch was gewesen aber gibt es schon in der Familie und im Freundeskreis sind auch viele mit J....

5

Hey...

ich find beide Namen super... wenn ihr euch nicht einig werden könnt, denkt doch mal über BENNO nach... ist ne Mischung aus den beiden Namen...

glg

6

Bennet

7

wenn ich alle drei namen laut hintereinander sage klingt

jannis, julius und bennet ein tick besser
jannis, julius und enno wäre aber mal anderes

stimme für
bennet#pro

lg siem

8

Entgegen meinen Vorschreiberinnen finde ich Enno viel besser.
Peppiger, cooler und seltener!

LG

9

Sind beide nicht ganz so mein Ding aber wenn dann Bennet. erstens finde ich der passt besser zu den anderen und zweitens kann man en draus machen und das klingt toll:o)

10

BEN meinte ich natürlich!!!!

11

Also, mir wäre Bennet zu englisch, sorry.

Enno finde ich dagegen einen super Namen! Selten, knackig, männlich!