Hallo endlich haben wir uns auf den Namen Julianvgeeinigt. Jetzt suche ich noch ein selteneren passenden Zweitnamen. Sollte auch zu Farina Sophie und Jonas Leander passen. Mir spukt jetzt momentan Julian Leonard im Kopf. Vieleicht habt ihr ja noch andere schöne und seltene Vorschläge. Danke
farinasophie
Zweitname zu Julian gesucht
Ach ja die Rufnamen meiner Kinder sind Sophie Jonas und Julian.
Dann hätten die Jungs aber die gleichen Initialen. Wie wäre es mit Julian Alexander oder vielleicht Julian Samuel?
PS: Farina heißt "Mehl" auf italienisch, da würde ich auch Sophie als Rufnamen nehmen....
Das Farina Mehl heißt war mir bis jetzt nicht bekannt. Ich finde den Namen schon immer toll, wollte in aber bewusst nich als Rufname haben, wenn ich ein Mädchen bekommen hätte wäre es eine Anjuli Marie geworden. Rufname Marie. Ich möchte für meine Kinder einen Rufnamen den jeder kennt und auch geläufig ist und als zusätzlicher Name der ein bisserl ausergewöhnlich ist.
Meine Kinder kennen übrigens jeweils beide Namen, Meine Grosse hatte auch schon mal ne Zeit da wollte Sie nur Farina gerufen werden.
Alexander gefällt mir gar nicht und Samuel haben wir einige im Bekanntenkreis.
Und warum habt ihr dann nicht den Rufnamen an erster Stelle gesetzt?
Farina Sophie, Jonas Leander & Julian Christopher
Farina Sophie, Jonas Leander & Julian Alexander
Farina Sophie, Jonas Leander & Julian Oliver
Farina Sophie, Jonas Leander & Julian Mathias
Danke für deine Antwort leider Gefällt mir von deinen Vorschlägen keiner wirklich.
Hallo
bin für JULIAN LEONARD
oder auch
JULIAN FABIAN
JULIAN DAMIAN
JULIAN LENNOX
JULIAN MARVIN
JULIAN MARKUS
JULIAN SEBASTIAN
oder etwas anderes
JEROME LINUS
RICK DAMIAN
EMIL CHRISTOPHER
EMIL MAXIMILLIAN
FINN MATTHIS
ELIAS BENJAMIN
LG
Mir gefällt auch der Jonas Leonard am besten
Die anderen Vorschläge finden bei mir so gar keinen Anklang.
Mein Mann äussert von sich aus auch keine wirklichen Vorschläge, er sagt nur ja der ist ganz nett oder der gefällt mir nicht.
Julian David
Hi mein Sohn heißt Julian & sein Zweitname ist Erik .
lg silke