Jungenname gesucht! Bitte mal Abstimmen oder Alternativen nennen!

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich bin wieder schwanger mit unserem zweiten Wunschkind. #verliebt
Einen Mädchennamen hätten wir schon, aber da ich das Gefühl habe einen kleinen

Prinzen in meinem Bauch zu haben, ist die Frage nach einem schönen Namen da und dies gestaltet sich viel schwieriger als gedacht.

Definitiv sicher ist:
- Zwei Vornamen, wobei der zweite ohne Bindestrich als stiller Name dienen soll.
- Unser Nachname ist aus dem Schwabenland und beginnt mit T und hat 8 Buchstaben, also soll er dazu passen.
- Wir mögen klassische Namen
- Den Namen Elias finden wir wunderschön, aber ob als Rufname oder Zweitname???
- Er sollte zu dem Namen unserer Tochter Sophia Maxin passen.

Unsere Vorschläge sind zur Zeit:

- Levi Elias T.....
- Laurin Elias T.....

Was meint ihr?
Oder habt ihr schöne Alternativen?

Ich freue mich auf viele nette Antworten! #klee#herzlich

1

Simon Elias
Gorden Elias
Paul Elias

?!?

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

2

Hallo!

Laurin Elias finde ich gut.

Ansonsten viell. noch:

Julian Elias
Jonathan Elias
Simon / Simeon Elias
Moritz Elias
Jakob Elias
Vincent Elias
Linus Elias
Noah Elias

Lg, Kikra02

3

Levi Elias find ich#pro...
Levi war mein Favorit und mein Mann fand Elias toll...
Leider konnte er sich mit Levi absolut nicht anfreunden also wird unser Sohnemann kein Levi:-(

4

Hallo,

mir gefällt von den genannten Namen Laurin Elias am besten. Levi finde ich dagegen weniger schön. Wenn Elias euer Favorit ist, warum nehmt ihr den Namen nicht als Erstnamen? Allerdings solltet ihr bedenken, dass der Name derzeit häufig vorkommt.

Meine Alternativvorschläge wären:

Jakob
Jonas
Philipp
Laurenz
Luan
Noah
Samuel
Silas
Jonathan
Leonard

5

Hallo

LAURIN ELIAS :-D#pro

6

Gabriel
Gero
Gunnar
Samuel
Hugo
Jakob
Konrad
Valentin
Adrian
Philipp
Oliver
Ludwig
Robert
Flavius
Severin

7

kurze Ergänzung noch: Ich mag eure ausgesuchten Namen, habe nur Alternativen geschrieben falls ihr weitersucht

8

Ich finde, dass Elias Laurin gut passt zu Sophia Maxin.

Elias bzw Eliah ist derzeit ein sehr beliebter Vorname für Jungs, da würde ich persönlich mir gut überlegen, ob ich diesen oder den weniger häufigen Namen Laurin als Rufnamen wähle.
Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich Laurin ja auch zu einem Favoriten ;-)
Beide Namen finde ich schön!

LG und alles Gute #klee

9

Also mag ja sehr gerne Namen mit Bedeutung und wenn ich deine beiden Namen nachschaue, würde mir die Wahl leicht fallen

Laurin: der Zwergenkönig :-(
Levi: der Begleiter :-)

LG
delfi

10

Hallo!

Da ich Levi unvollständig finde und er sich eher wie ein Spitzname anhört, finde ich Laurin besser.

Manja mir Lisa Marie #sonne gestern 3 geworden! #torte