Welcher Mädchenname passt zu Marlon ?

Frage steht ja schon oben....suchen einen Geschwisternamen...ich finde ja Antonia sehr schön aber unser Neffe heißt Toni...das ist leider zu ähnlich....also her mit euren Vorschlägen....Vielen Dank!!

1

Ich kenne Geschwister namens M.arlon und N.oelle.

Suchst Du nur für ein Mädchen?

Marlon & Marisa
Marlon & Annina
Marlon & Jasmin
Marlon & Fiona

Marlon & David
Marlon & Jeremy
Marlon & Tristan
Marlon & Leander

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

7

Marisa und Fiona finde ich auch gut.

2

Marlon &

*Helena/Helene
*Elisa
*Elina
*Pauline/Paula/Paulina
*Josiah
*Mila
*Marla
*Merle
*Sina

3

Ich finde Marissa passt perfekt!

5

Josiah ist ein Jungenname.

weiteren Kommentar laden
4

Marlon & Julia
Marlon & Anna
Marlon & Anja
Marlon & Annika
Marlon & Annelie
Marlon & Fiona

Marlon & Daniel
Marlon & David

6

Hallo

kenne ein MARLON mit Schwester MELISSA :-)

oder

ANTONINA
MICHELLE
NEELA
LUCIENNE
LEONA
MAILIN
MAIRIN
MERLE
PAULA
ZOEY
KIANA
JOSELIN

8

Ich kenne einen Marlon dessen Schwester Milena heißt!
#winke

9

hallo,

wie findest du denn Manina zu Marlon. Ist ausgefallen und ich kenne eine Manina, finde den Namen sehr hübsch.

Gruß schuggi

10

Für mich gehören MARLON und LILLY zusammen, weil unsere beiden Katzen (10 Jahre alt) so heißen. :-)

Marlon ist übrigens ein echt schöner Name! #pro

11

Marlon und Ella

13

Hallo,
wir haben seit März auch einen Marlon. Finde den Namen auch super. Wenn er ein Mädchen geworden wäre, dann wäre es eine Melina geworden. Würde auch noch eine Melina werden, wenn wir noch ein Mädchen bekommen.

Lg Daniela