Lorenz, Vincent oder doch lieber Bennet?

HAllo ihr Lieben,

ich bin zwar noch gaaaanz frisch schwanger #schein (7. oder 8. SSW) aber mache mir natürlich trotzdem schon Gedanken über (Jungen-)Namen.

Wie findet ihr Lorenz? Wie gefällt euch Vincent? Was verbindet ihr mit dem Namen Bennet? :-p

Und - welcher Name passt am Besten zur großen Schwester Rosalie? #verliebt

#danke, Lilli

1

Hallo!

Lorenz und Vincent gefallen mir beide nicht. Bennet find ich besser. Verbinden tu ich damit nichts, da ich keinen Bennet kenne.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

#danke ;-)

3

hier gibt es Bennet wie Sand am Meer.Da 2 /3 ungefähr klein und blond sind verbinde ich das damit.Lorenz kenne ich keinen.
Vincent verbinde ich mit kesss.

Finde alle 3 Namen okay

weitere Kommentare laden
4

Hey Lilli,

da wir einen Vincent haben #verliebt, ist der Name natürlich mein Favorit!

Allerdings finde ich sowohl Lorenz als auch Bennet tolle Namen! Haben im Schwimmbad sogar einen Vincent Bennet kennen gelernt ;-)

Zu Rosalie passen für mich auch wieder alle 3, wobei mir hier die Kombi Rosalie und Lorenz am Besten gefällt! :-)

Eine schöne #schwangerschaft!

#winke Jenny

6

Vincent Bennet - das wär ja auch noch eine Idee ;-)

Schön, dass dir alle drei gefallen und auch alle drei zu unserer großen Tochter passen würde.

Danke für die guten Wünsche #klee

7

Wie wäre laurenz...?ist weicher auszusprechen als lorenz...

14

An Laurenz hab ich auch schon gedacht - aber so heißt der Sohn einer Freundin/Bekannten #gruebel

8

Hallo

mir gefällt VINCENT und BENNET :-D

kenn ein Vincent mit Schwester Emilie, ein Bennet mit Bruder Jonas

LORENZ geht gar nicht, da kenn ich zu viele mit dem Nachnamen LORENZ heißen

15

#danke an den Nachnamen Lorenz hab ich noch gar nicht gedacht... #schein

9

mir gefallen alle drei namen. im moment gibt es einfach tierisch viele bens, das würde mich von bennet abhalten. zu rosalie passt für mein gefühl vincent am besten.
grüsse
ks

16

Ich tendier im Moment auch zu Vincent #schein

10

Lorenz und Vinzent finde ich super, Bennet gefällt mir nicht.

LG

17

#danke für deine Meinung #pro

11

Rosalie & Vincent passen perfekt zusammen, finde ich.

Stilistisch harmonisch ohne sich wiederholende Laute (wie z.B. bei Rosalie und Lorenz, mit L, R, und O). Bennet gefällt mir nicht.

18

Hallo du,

danke für die ausführliche Erklärung. An die wiederholenden Laute hab ich noch gar nicht gedacht ;-)

12

Auf Platz 1 Vincent, auf Platz 2 Lorenz (oder Laurenz). Bennet finde ich gruselig.

Rosalie ist übrigens #verliebt

19

#danke

Ich wollte wirklich schon IMMER eine Rosalie und hab schon vor 13 Jahren von dem Namen geschwärmt. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich mal eine Rosalie habe. Ich liiieeeebe den Namen #verliebt

13

Den Namen Bennet liest man hier im Forum sooo oft. Der kommt immer mehr in Mode. Ich finde allein deswegen passt er nicht zu Rosalie.

Rosalie und Lorenz #pro

20

Danke für deine Meinung. Mit scheint Bennet kommt hier nicht so gut weg - aber genau das wollte ich ja herausfinden ;-)