Zweitname zu Milo

Hallo,

ich suche noch dringend einen Zweitnamen zu Milo ... Der ist eigentlich nur für den Fall da, dass dem Kind der erste Name irgendwann nicht gefällt bzw. für Ermahnung ... Milo... :-)

Unsere Tochter heißt Tessa Marie ... Milo wurde schon hier in dem Forum gefunden und ich bin echt happy.... hätte ich niiiiiiiiiiiie gedacht ... also steck ich wieder all meine Hoffnungen in euch :-)

LG

P.S. Für alle die sich bereits an der letzten Diskussion beteiligt haben .. Milo wurde auch sofort von meinem Mann für gut befunden ... ein Wunder ;-) ... aber er geht ja eh davon aus, dass es ein Mädchen wird

1

würde keinen zweiten dazu tun.....

2

Levin
Gabriel
Niklas
Daniel
Elias
Alexander
Bennet
Aaron
Konstantin
Robin
Kian
...
Irgendwie so vielleicht?:-)

3

Hallo,
sehr schöner Name!Normal mag ich ausgefallene Namen bei Jungs nicht so,aber der gefällt mir !
Hier meine Vorschläge

Milo Alexander
Milo Marcel (Wobei das beides mit "M" anfängt)
Milo Pascal

LG Carrie

6

Milo Pascal gefällt mir auch :)

Ich kann mir aber auch andere, französischen Zweitnamen gut zu Milo vorstellen.

4

Milo ist ein ganz toller Name :)

Ich würde dir einen italienischen Zweitnamen vorschlagen - z.B.

Milo Giuliano
Milo Enrico

Milo Luca wäre auch klangvoll, nur leider nicht ganz unpopulär.

Viele Grüße,

Robin

5

Was hältst du von ben-milo? Soll milo vorweg? Milo-tarik oder milo-elias würde mir sonst gut zusagen

7

danke für eure tollen Vorschläge, die kommen morgen auf eine Liste und alle 2 Wochen wird einer weggestrichen ... mal gucken, welcher übrig bleibt :-)

8

Hallo

Unser jüngster heißt Emilian. Ich rufe ihn Emil, mein Mann sagt Milo!
Sein 2. Name ist Jakob. Ich finde das sehr passend.

9

Hallo,

finde Milo Maxim sehr schön.

Lieben Gruß