was sagt ihr zu dem jungennamen?

also wir leben als patchwork familie zusammen mit 8 kindern. das neunte kommt in 4 m. von meinem mann die kinder heißen samantha,rene',jordan,gina meine julian,connor,aaron und unser 1 gemeinsames kind heißt lennox. nun hätte er gern den namen linus severin. wie findet ihr den namen, passt er zu den anderen? danke für eure antworten.

1

Finde schon das es passt...

2

Er passt zu den anderen aber der Zweitname?? Haben die anderen Kids auch zwei?

Lg

3

nicht alle. 5 von 8.

4

Die Namen der anderen Kinder sind bunt gewürfelt, da passt quasi alles zu.

LG

5

Linus gefällt mir gut, Severin nicht.

6

Also bei so vielen Kindern und Namen würde ich fast sagen das es nicht wirklich eine Rolle spielt!
Linus ist schön!
Severin gefällt mir nicht aber der wäre ja vermutlich still, oder?

Liebe Grüße
Val1983 (34+5) #verliebt

7

Hallo,

ich finde den Namen Linus wunderschön, Severin gefällt mir dagegen gar nicht. Linus passt m. E. auch gut zu den Namen der Geschwister.

8

mein mann ist ein echter kölner und da ist der name severin hoch angesehen. ist ja nur der 2 name. ich wollte eigentlich liam aber mein mann sagt der hört sich türkisch an den will er nicht.... :(

9

den namen linus finde ich auch sehr gut.
soll der zweitname auch sein wirklicher name sein, also der mit dem er gerufen wird, oder nur im pass stehen?
zu den anderen namen passt linus doch auch echt gut

lg

10

Hallo!
Ich finde Linus passt, wenn ihr ihn englisch aussprecht. Bei deutscher Aussprache finde ich ihn nicht so passend. Und Severin passt nicht so gut zu den anderen, aber es wird ja sicher ein stummer Zweitname sein, deshalb wäre das egal.
Grüße JUJO

11

Ich finde Linus passt super zu den anderen :-)
Aber den Zweitnamen find ich persönlich nicht soo toll.

LG Tanja + Luca Philipp (13 Monate)