moderne türkische Namen

Hallo, wir sind noch auf der Suche nach einem türkischen Zweitnamen! Mädchennamen haben wir schon: Noemi Aylin. Aber Jungennamen fallen mir einfach keine ein die mich umhauen... außer Deniz, aber so heißt mein Bruder ^^
Schwer ist auch was passendes zu finden was mit unserem Nachnamen harmoniert beginnt mit H und klingt sehr hart. als Erstnamen würde in Frage kommen: Felix, Emil, Justus (im Moment). Auch gerne Vorschläge für andere Doppelnamen =)

Danke für eure Hilfe

Yasemin

1

Hi,
ob modern oder nicht, weiß ich nicht, aber ich schreibe dir mal auf, welche Namen sich in unseren Klassenzimmern so tümmeln:
Yasar (mit Haken)
Eyyüb
Tunay
Tunay
Mehmetcan
Çan
Soner

Onur

Ercan
Orhan

Murat
Tarik

Mirkan

Zeki
Eren

Emre

Isa
Furkan

Mahmut

Fatih

Çem
Rober

Ergün
Anil

da passen doch einige ganz gut zu Justus;-)
Alles Gute!

Vlg tina

2

Danke schonmal =) Da sind schon ein zwei dabei an die ich noch gar nicht gedacht habe... Cem ist ganz schön oder Yasar (auch wegen dem Y ^^ und heißt ja auch "er wird leben")

3

Den finde ich am schönsten. Und ein Süßer ist unser Yasar auch.

weitere Kommentare laden
4

Nicht häufig aber schön finde ich Lemi!

5

Hallo!

Ich kenne:

Bünjamin
Ali
Sercan
Ylber
Devin
Cemil
Okan
Orhan
Samir
Kemal
Zeki

LG, k.

6

Ach ja:

Kerim
Kenan
Volkan
Fatih
Yasin
Emre
Onur

11

Bünjamin-> ist das das türkischen Benjamin????? ist ja lustig

weiteren Kommentar laden
7

Ich kenne

Kasimir
Yavuz
Nissametin (Schreibweise kenne ich nicht genau)

Oder guck mal hier:
http://www.vorname.com/t%FCrkische,vornamen,0.html

8

Ich finde Çan passt zu allen drei, oder?

lg vato

10

ich finde Can oder Cem gut.

13

Tayfun
Tolger
Kenan

L.G.

14

Hi,

Baris, Ersin, Änis?

LG

15

Ich finde eure Erstnamen sehr schön!! Meine türkische Schüler haben keine schönen Namen. Da kann ich nix empfehlen, was in meinen Ohren gut klingen würde. Bei den Mädchen gefällt mir Esma sehr gut, Danea finde ich auch gut.