klassischer jungennamen

Hallo,

Mir fallen einfach keine Namen für jungen ein. Unser Sohn heißt Johannes, also alles was dazu gehört fällt schon mal aus. Habt ihr vielleicht ein paar Namen für mich. Stehe auf zeitlose Namen. Gedanke war eigentlich jonathan aber nach dem ich ein Traum hatte und die Namen verwechselt habe und mir der Name viel zu lang war, bin ich mir nicht mehr sicher

1

Kenne ein Geschwisterpärchen Johannes und Maximilian. Passend fänd ich auch Matthias oder Konstantin.

3

Als Klassiker fallen mir immer ein:

-Alexander
-Oliver
-Maximilian
-Sebastian
Alles schöne Namen wie ich finde..
Johannes stand auch auf unserer Liste. Es wurde dann doch ein Theo :-)
LG!
Britta

4

Hallo

Benedikt
Dominik
Constantin
Thomas
Valentin
Christoph
Raphael
Christian
Markus
Florian
Stephan
Andreas
Daniel
Michael

lg

5

Lustig ich schreibe hier und dann fällt mir ein Name den ich mal gehört habe und toll fand kurz nach dem unser Sohn damals geboren ist. Jakob und siehe da mein Mann findet ihn auch zum verlieben. Dann bin ich ja mal gespannt was es wird.

6

Wir hätten auch einen Jakob gehabt, im Falle, dass es ein Junge geworden wäre.
Weil:

Alexander
Benjamin
Matheo
Christian
Johann
usw. alles schon besetzt war

7

Paul
Emil
Artur
Fritz
Albert

Hugo
Anselm
Erwin

Egon
Max
Theodor
Anton

8

Also,

Alexander

Benjamin

Benedikt

Konstantin

Maximilian

Sebastian

Florian

Adrian

Jonas

Elias

Paul

9

Hallo

JONATHAN find ich passend :-D

oder dann

AELXANDER
BENJAMIN
CHRISTOPH (ER)
DANILO
FREDERIK
LEONARD
MANUEL
MERLIN
MATTHIAS
PATRICK
PHILIP
RICHARD
SEBASTIAN
THOMAS
THEODOR
VINCENT
VALENTIN

LG

10

Ich kenne eine Familie mit 4 Jungs die folgendermaßen heißen:

Johannes

Jonas
Christoph
Phillip

Evtl gefällt dir ja einer. :-)

Gruß Rania