Lena oder Luisa?

Hallo,

bitte helft mir! Ich kann mich nicht entscheiden. Lena oder Luisa?

Danke

1

Luisa#huepf
so heisst auch meine tochter#winke

2

Hallo Du,

ich finde auch LUISA schöner.

Liebe Grüße Tina mit Bauchprinz 38 Ssw <3

3

Mir gefällt Lena einen Tick besser. ;-)

Kann auch daran liegen, dass ich zwei Luisas und vier Louisas kenne... Aber nur zwei Lenas.

#winke
Reni mit #baby David *15.07.2012

4

Luisa!!! So ein wunderschöner, weicher aber 'kompletter' Name. Lena ist auch schön, aber eben ziemlich kurz und auch gerade soooo häufig.

LG, Anna

5

Ich finde beide schön... könnte mich auch nicht entscheiden :-)

Aber Luisa gefällt mir etwas besser

LG Tanja + Luca

6

Luisa!

7

Hallo,

mir gefällt eindeutig Lena besser als Luisa. Ich mag ehrlich gesagt weder Luise noch Louisa, weil das für mich ein altmodischer Oma-Name ist.

8

Hi,

ich mag LENA sehr gern - und kenne kein Mädchen mit diesem Namen (auch keine Frau).

Gruß
Kim

9

Hallo,

bei uns sind die beiden Namen recht häufig, aber wenn ich mich entscheiden würde, wäre mir Lena lieber.

Gruß schuggi