Neulich fuhr vor mir ein Auto mit Hipp-Namensaufkleber...

und es war unfassbar....

Saimen

Sag ich zu meinem Mann:" das arme Kind.. "
Sagt er nur trocken:" Aber das erklären der Schreibweise wird leicht, Samen ohne i"
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

6

Hallo!

Schön finde ich ihn auch nicht, aber wenn du auf eine Baby-Vornamen- Seite gehst, steht da, das Saimon aus dem persisch/arabischen Raum kommt. Vielleicht war die Mama oder der Papa ja Araber? Nur weil man einen Namen nicht kennt, muß man ihn ja nicht gleich ins lächerliche ziehen!

LG

7

Zum Einen, ist Valentino nicht gerade persisch und zum Anderen wird das arme Kind hier zur Schule gehen...
:-p

8

Ich sagte vielleicht und vielleicht haben sie ja arabisch/italienische Wurzeln. Was soll denn heißen, das Kind wird hier zur Schule gehen? Müssen jetzt alle ausländische Eltern ihre Wurzeln vergessen und ihrem Kind einen deutschen Namen geben, weil es hier zur Schule geht??? Ich finde manche Namenskombinationen auch echt nicht toll ode sehr abenteuerlich, aber solange man die Eltern und ihre Herkunft nicht kennt, sollte man sich darüber nicht lustig machen. Das ist auch de Grund, warum ich diese Chantalismus-Seite nicht mag, da sieht man auch nur Autoaufkleber, Geburtsanzeigen,..., weiß abe nicht unedingt etwas über die Eltern.

LG

weitere Kommentare laden
1

Samen mit i... Mist Pointe versaut... #rofl

2

Hallo,

ich finde den Namen auch furchtbar und ziemlich lächerlich. Wahrscheinlich wollten die Eltern einen sehr außergewöhnlichen Namen vergeben, was ihnen ja auch gelungen ist.

3

Der englische Simon, ich lach mich weg. Das arme Kind... Kevinismus mal anders!!!

4

Sollte wohl der englische Simon werden... gruselig! Dann lieber korrekt schreiben und auf die englische Aussprache bestehen. Ich kenne z.B. einen Patrick (engl. gespr.), der schreibt sich auch nicht Pätrick.

5

Der Bruder hieß laut Aufkleber Valentino...

ich hätte sonst gedacht das ist ein Fake...

10

Hallo!

Dass Hipp sowas überhaupt auf so einen Aufkleber drucken lässt, ist ja fast kriminell.
Glückwunsch an das arme Kind.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

12

#schock#schock#schock

15

Ich arbeite bei uns in der gegend in einer Nestgruppe...Du wirst lachen, wir haben auch einen kleinen SAIMEN bei uns in der Gruppe...obwohl der kleine Kerl ausschaut wie Harry Potter in Kleinformat und statt schwarzen Haaren blonde Haare hat...trotzdem ein niedliches Kerlchen...für die Namensgebung können die Kiddies ja nichts, aber die Eltern denken sich bei der Schreibweise was...niemand hier in Dtl. würde Saimen aussprechen, wenn Simon dasteht (englische Aussprache) um dem Vorzubeugen gibt es eben diese Schreibweise...*klugscheiss* :-p