Wir finden einfach keinen passenden Mädchennamen

Hallo,

Wir finden einfach keinen passenden Mädchennamen, vielleicht könnt ihr uns helfen.

Wir haben bereits eine Vanessa und suchen nun einen Namen für das kleine Schwesterchen.

Fest steht, dass der 2. Name (stumm) Christin wird, nach meiner geliebten Oma.

Meine Favoriten sind Nathalie und Hannah.
Mein Schatz hätte lieber eine Julia oder Jennifer.
Gemeinsam könnten wir uns eventuell eine Elisa oder eine Tamara vorstellen.

Der Name sollte 2 bis 3 Silben haben, nicht so ausgefallen, aber auch kein Sammelbegriff sein.

Habt ihr noch Ideen und Meinungen.

LG Kerstin mit Vanessa und Bauchmaus 24.SSW

1

Ich finde Elisa Christin ganz toll!

2

Hallo,

ich kenne Schwestern die heißen

Vanessa & Valerie

Vanessa & Tabitha Christin
Vanessa & Ellen Christin
Vanessa & Tatjana Christin
Vanessa & Isabelle Christin
Vanessa & Annika Christin
Vanessa & Elina Christin
Vanessa & Marleen Christin
Vanessa & Leandra Christin
Vanessa & Helena Christin
Vanessa & Deborah Christin
Vanessa & Milena Christin
Vanessa & Rebecca Christin
Vanessa & Belinda / Bilinda Christin
Vanessa & Lorena Christin
Vanessa & Theresa Christin
Vanessa & Ricarda Christin
Vanessa & Paulina Christin
Vanessa & Verena Christin
Vanessa & Franziska Christin

und, was dabei?

LG

3

Hallo,
habe 2 Jungs, aber wenn wir ein Mädchen bekommen hätten wären folgende Namen in Frage gekommen:
Helen oder Helena
Eleni

Würde passen: Helen Christin oder Eleni Christin
(natürlich abhängig vom Nachnamen)

Nathalie hätte mir auch gefallen. JEtzt allerdings nicht mehr so (keine Ahnung, warum)

Was ich mir noch vorstellen könnte (paßt nicht immer ganz zu Christin, aber ich find die Namen schön):
Anna

Jule
Lotta oder Lotte
Josefine
Paulina

Viel Erfolg!
Tine

4

Carla Maxima

5

vanessa und jennifer erinnert mich an "alles was zählt" auf rtl (da heissen zwei schwestern so). zu vanessa gefällt mir nathalie am besten. hannah ist sehr schön, aber zu häufig. julia ist auch sehr schön und elisa ist sowieso einer der schönsten namen. aber trotzdem, zu einer vanessa gefällt mir nathalie besser.

grüsse
ks

6

Nathalie Christin klingt gut!

7

Hallo

mir gefällt Elisa Christin oder Hannah Christin.

Jennifer und Julia kommt sehr häufig vor ( 15 bis 25 )-----Tamara gefällt mir genau so wenig wie Jennifer.

L.G.

8

Vanessa und Clarissa!

LG

9

Natalie war meine erste Idee.
Elisa ist auch sehr schoen.
Sarah waere noch ein Vorschlag.

LG