Kosename zu Adrian, außer Addi

Wir finden den Namen Adrian schön. Unsere Mädchen haben auch schöne Namen, dazu noch tolle Kosenamen. Viele mögen keine Spitznamen, wir aber schon. Doch wie könnte man einen Adrian nennen außer Addi (was wir grässlich finden). Ari (ist ja selbst auch ein Name)? Adri? Was fällt euch noch Schönes ein? Keine Diskussion zu "warum Kosename" bitte. VlG

1

Ich kenne einen Adrian, den auch ich (wie seine Familie) meist Adri rufe. Sein Vater nennt ihn meist Adi. Beide Spitznamen finde ich bei weitem nicht so schön, wie sein richtiger Name, weitere fallen mir auch nicht ein.
LG schwanog

2

Adrian hat uns auch sehr lange gut gefallen. Allerdings heißt unser Hund Aragorn und rufen manchmal "Ari" über ihn. Schließlich war mir die Vorstellung irgendwann mal über beide draußen "Adri! Ari! Kommt ihr aus dem Matsch da raus?!!! " rufen zu müssen, zu komisch/bescheiden :-)
Rian ist natürlich auch eine schöne Abkürzung für Adrian. Leider ist "Adi" wohl der geläufige Kosenamen, der uns so gar nicht gefällt und uns wieder von Adrian abgebracht hat.

3

Ich kenne einen Adrian (erwachsen inzwischen) der wurde/wird Ari genannt. Finde ich schön. Adri kenne ich auch, aber eher von Mädchen, die Adriana heißen. Passt aber auch gut zu einen Jungen, finde ich. Addi ist tatsächlich nicht so schön. Rian wäre auch eine Möglichkeit. Ich kenne sogar ein Mann, der so von Vorname heißt.

4

Ich kenn einen adrian den nennen wir mr monk wegen der sendung :D

5

sorry aber wir haben immer addi gerufen.....

6

Adrian ist ein toller Name.
Ich hätte gerne einen meiner Jungs so genannt, doch leider war mein Mann dagegen.
Ich kenne auch einen 7jährigen Adrian, der manchmal Adri genannt wird.
Aber warum wollt ihr den Namen abkürzen? Er ist gut so, wie er ist.

7

Hmm, vielleicht wäre die Lösung ein Zweitname? Vielleicht mit Anfangsbuchstaben J, dann könnte man ihn AJ rufen und hätte gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. Mann muss ihn nich Adi nennen und du hast immer eine Verbindung zum Zweitnamen der ja meistens unter den Tisch fällt.

Nordlicht81

8

Hi,

ich würde ihn einfach "Hase" rufen. :-)

LG
Sheep

10

Schnuckiputzi wird's werden, danke :-D! VlG

9

hatten gestern ein Adrian auf unserer Halloween Party.....wurde von den Mitschülern nur Adidani genannt#rofl