wie kommt der Name Evin bei euch an?

Hallo,

ich bin ja noch auf der Namensuche (Junge), hab zwar schon zwei schöne gefunden, aber möchte trotzdem gern mal wissen wie der bei euch ankommt? Verbindet ihr mit dem irgendwelche Assoziatonen?

Gruß schuggi

5

Ich glaub dir ist ein K runtergefallen. Guck mal unterm Schreibtisch. #rofl

6

nein eben nicht...weil kevin mag ich nicht...

möchte einen kurzen knappen namen

32

...nein, ein "R" es heißt ervin #rofl

1

Auch wenn es anders geschrieben wird, das war mein erster Gedanke: ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=kTuKhq8tNNg

2

;-) den Film kenn ich... Evan gefällt mir auch, aber eben Evin besser...

3

Evin sieht auch "deutscher" aus. Also wenn, würde ich mich auch für die Schreibweise entscheiden. ;-)

weitere Kommentare laden
7

Ein nuschelig ausgesprochener ERWIN.

8

#schock

Kurz und knapp ist für mich sowas wie

Ben
Finn
Jan
Tom

Tim
...
...

Nichts für Ungut.

LG

9

Hallo,

danke für die Antwort... aber diese Namen kommen mir wegen nicht in Frage, sind mir eindeutig zu häufig.

Gruß schuggi

10

Hallo!

Wie Kevin, nur ohne K.
Ist sicher kein schlechter Name, aber keiner den ich wählen würde.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

vielleicht für sie deswegen ein schöner name weil er sooo selten ist...

:)
ich find ihn gut!

13

Naja, da kann man auch eine Tüte Russisch Brot auf dem Küchentisch auskippen und blind 4 Buchstaben wegnehmen.

Oder von anderen allgegenwärtigen den ersten Buchstaben.
Ustin
Onas
Eonard
Akob
Oah

12

Eine Klassenkameradin von mir hieß Evin. Sie ist Türkin.

14

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_kurdischer_Vornamen

In der Türkei ein weiblicher Name.

18

Ich hab ihn unter irischen Namen gefunden... da steht er unter Jungennamen...

19

Ahh ok... Am besten dann Urlaub in Irland machen, nicht in der Türkei ;-)

weitere Kommentare laden
20

Hi,
für mich liest er sich wie ein türkischer Name. Eigentlich ganz nett.

vlg tina

25

Das ist (auch) ein kurdischer Mädchenname und bedeutet "Liebe" ein wunderschöner Name , aber für mich nur für ein Mädchen