Sooo....bitte Abstimmen, haben unsere Auswahl radikal reduziert ;-P

Hallo,

hatte das letzte mal schon gefragt, allerdings hab ich jetzt noch mal mit meinem Mann gesprochen und haben uns auf folgene Namen reduziert:

Mädchen:
Eliana
Elisea
Milena
Alea

Jungen:
Nevio
Eliano
Santino

Also leute bitte macht mal eure Däumchen hoch oder runter #pro#contra#danke
lg

#kuss

5

Für alle Namen gilt #contra#contra#contra ich weiß es ist immer eine Geschmackssache aber ich finde alle Namen fürchterlich, mit einigen verbinde ich einfach sehr nervige Kinder.

1

Mädchen:
Eliana -
Elisea #contra
Milena -

Alea #pro

Jungen:
Nevio #contra
Eliano -

Santino #contra #contra #contra

- bedeutet gleichgültig, nicht schlimm, aber mir gefällt es auch nicht sonderlich.
gruss
ks

9

Huhu!

Also für Mädchen finde ich Alea sehr schön.
Ich mag Namen mit einem Lea drin.

Und Jungennamen sind alle nicht so mein Fall. Nevio fand ich immer ganz schön, aber kenne ein Kind das so heißt, dass ich nicht so mag.

Viel Erfolg beim einigen ;-)

Liebe Grüße

11

Santino gefällt mir super! Aber bitte nicht mit Müller oder Schneider als Nachnamen kombinieren. Alle anderen Namen sind fürchterlich, sorry!

Aber lasst euch nicht verschrecken, am Ende muss es niemandem als euch gefallen!

Viel Spaß bei der weiteren Suche!

2

Eliana bzw. Nevio #pro

3

Mädchen:
Eliana --> #contra
Elisea --> #contra
Milena --> #pro
Alea --> #pro #pro

Jungen:
Nevio --> #contra
Eliano -->#contra
Santino -->#contra

4

Puh, irgendwie finde ich alle Namen etwas... gewöhnungsbedürftig.

Bei den Mädchen gefällt mir noch am besten Milena.

Bei den Jungs finde ich alles ganz, ganz gruselig, sorry.

LG

6

Für mich gehen nur MILENA für ein Mädchen und NEVIO für einen Jungen!

13

da stimme ich auch dafür

7

Eliana oder Nevio

8

Ich wäre für Eliana und Nevio

10

Von euren Mädchennamen gefallen mir nur Milena und Alea. Eure Jungennamen sind alle schrecklich.