Suche Zweitnamen

Huhu!

Der erste Name für unsere Tochter stand schon sehr früh fest. Eine Leana solls werden #verliebt
Erste Frage. Wie findet ihr diesen Namen? Habt ihr ihn schon oft gehört?

So jetzt suchen wir noch einen zweiten Namen, der nur stumm sein soll. Jetzt finde ich ist Leana noch selten, aber man weiss ja nie, wie sich ein seltener Name entwickelt.

Justin war ja früher auch selten und jetzt *sorry* heißen nun mal viele Kinder aus sozial schwachen Familien so. Deswegen möchten wir einen zweiten Namen haben, den die Kleine zur Not später dann nehmen könnte.

Der Name sollte einfach sein.
Achso der Nachname ist Katzenberger und nein wir möchten nicht Daniela :-P

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Sabs mit Leana 33+4

1

Hallo,

Leana finde ich mittelmäßig. Ich kenne keine Leana. Nur eine Liana und eine Leona.

Als Zweitnamen fänd ich passend:

Leana Christin
Leana Marlen
Leana Jasmin
Leana Janin(e)
Leana Malou

Ist was dabei?

LG, Jacky mit Helena und Sophia

2

Leana Victoria
Leana Christine
Leana Annette

3

Isabell
Viktoria
Philina
Daleen
Emilia
Jasmin
Carlotta
...

4

Hallo!

Leana wäre für mich nichts, finde den Namen an sich aber in Ordnung. Kenne auch keine Leana.

Als Zweitnamen vielleicht die hier:

Leana Philine
Leana Zoé
Leana Emilia
Leana Josephine
Leana Pauline
Leana Carolina

Lg, Kikra02

5

Leana Paulien

6

finde den Namen schön... unsere Tochter heißt Leona Sophie....

LEANA Sophie Marie Paula Kathleen Joely Helene

7

Mir ist jetzt spontan Stine eingefallen. Mit Betonung auf das "i". Oder Josephine?

LG#winke

8

Achso... Leana hab ich noch garnicht gehört. :-)

9

Hallo

kenn kein Mädel was LEANA heißt

LEANA LUCIENNE
LEANA MARLEN (E)
LEANA FABIENNE
LEANA FELICITAS
LEANA CHARLOTTE
LEANA MICHELLE
LEANA JOSEPHINE
LEANA JOYCELIN

LG