Mädchenname "Malia"

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch nicht wieder schwanger aber wir fangen nächstes Jahr wieder an mit üben.
Manchmal macht man sich ja die ein oder anderen Gedanken. Ich habe neulich den Namen "Malia" gehört und fand diesen auf Anhieb total toll. Wollte mal hören was ihr zu dem Namen sagt? Passt dieser zu einem eher deutschen Nachnamen oder klingt der Name irgendwie exotisch?

Würd mich freuen wenn ein paar ihre Meinungen dazu äußern :-)

Vielen lieben Dank, eure Janina

1

Nie gehört, aber für gut befunden ;-) Aber nur mit Betonung auf dem 'i'.
Finde den Namen nicht exotisch.

2

Hi,

Malia kenn ich so als Namen nicht! Aber wäre es bei uns ein Mädchen geworden hätten wir den Namen Malea genommen! Und auch wir haben einen deutsch klingenden Nachnamen :-)

Lg Sandra mit babyboy 22SSW

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama

L.G.

4

Oh oh oh, peinlich! Große Bildungslücke ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also geschrieben fand ich den Namen gleich sehr schön, aber dann musste ich erstmal überlegen, wie der denn nun wohl ausgesprochen würde, und das finde ich etwas unglücklich. Da würde ich das bei der eben vorgeschlagenen Variante Malea einfacher finden. Aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich den Namen nicht kenne...

LG, Anna

6

Schöner Name!

8

Hi

finde ich ok - aber jetzt nicht, daß ich sagen würde - wow - so soll mal meine Tochter heißen ( so heißt doch die kleine von Barack Obama oder? )

Ansonsten kenne ich noch: Malina

lg #winke

9

Ich finde diesen Namen sehr schön!!

10

Hallo!

Ich find ihn nicht zu exotisch. Kann ihn mir gut zu einem deutschen Nachnamen vorstellen, ich find ihn schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

finde ich schön:-D

12

Die Tochter meiner Freundin heißt so und ich find ihn schön. Die Betonung liegt dabei auf dem "i" :-)