Wie findet ihr den Namen MALTE ???

Hallo!!

Wir haben noch ca. 3 Wochen bis zum ET und haben immer noch keinen Namen für den Kleinen.

Meine Tochter heisst Mia Sophie. Und wir wohnen nicht im Norden ;-) .

Bitte stimmt ab, oder gebt Vorschläge . #danke

Anna

1

Ich finde ihn jetzt nicht ganz so berauschend.

aber wenn er euch gefällt ist das doch ok.

2

Hi, ich finde Malte klingt sehr hart...
Aber wenn er euch gefaellt warum nicht.

Gruss yve

3

Also Malte gefällt mir nicht so gut. Aber er ist vergebar.

4

Lennart oder Mats oder Hannes #pro

Mats dann auch noch mit einem Zweitnamen - eher etwas normales "älteres" vielleicht...?!
Dann passt das ganz gut zu Mia Sophie - also finde ich... ;-)

5

...habe gerade auf Deiner VK gesehen, dass Dein Mann Johann heißt - wie findest Du denn

Mats Johann? :-D

Ich finde es klingt sehr schön!

"Mia Sophie & Mats Johann"

6

Malte ist ein schöner Name!
Was ähnlich klingt ist Mathis.

7

Hallo!

Mir gefällt Malte gut!
Ich würde ihn ruhig nehmen.
Persönlich kenne ich zwei (21 und 17), die sehr lieb sind. :-)

#winke
Reni mit #baby David *15.07.2012

8

Hei!

Ich find ihn super!!!#pro Unser Sohn (4J) heißt so. Wir sind mit der Auswahl zufrieden. Übrigens wohnen wir wahrlich nicht im Norden!

Klar, wir werden ab und an mal darauf angesprochen und die Kita hatte auch noch nie ein Kind mit diesem Namen.

Aber ich denke, er hat eine eindeutige Schreib- und Sprechweise, das finde ich sehr von Vorteil!

Viel Spaß bei der Auswahl!

grummel#winke

9

Mia & Malte klingt stimmig

10

Malte #pro

11

Juhu!
Ich kenne einen ganz tollen Malte!

Schöner Name und paßt gut zu Mia.
Würde ich nehmen!

LG
murmel