Larissa jetzt suchen wir den 2 Namen

Huhu ihr lieben,

das war ein hin und her Larissa soll nun der Namen unserer Tochter sein #verliebt jetzt habe ich mal nach einen 2 Namen geschaut ich fand als doppelnamen jetzt nur

Larissa Hanna (unser Nachnamen fängt aber mit H an)
Larissa Allexa
und Larissa clara

Was meint ihr???

1

Ich finde Larissa als eigenständigen Namen ansprechender,
wieso muss da noch ein 2. Name dazu?

Larissa Hanna --> geht so
Larissa Allexa --> geht gar nicht
Larissa Clara --> so lala

Ich würde auf jeden Fall keinen 2. Namen mit a am ende und anfang nehmen.

Larissa Marie vielleicht

2

am ehsten noch larissa hanna. alexa ist nicht so meins, und clara passt insofern nicht, dass larissa ja eine form von lara ist und von clara gibt es ja die form clarissa.
ich würde aber einen namen vorziehen, der nicht auf a endet.

larissa christin
larissa malin
larissa florentine
larissa marlene
larissa helene
larissa eveline
larissa simone

grüsse
ks

3

Also ersten finde ich das Larissa ohne Zweitname am schönsten klingt (hab überhaupt nichts gegen Zweitnamen aber zu Larissa gefällt mir irgendwie nichts) und zweitens gefallen mir alle drei genannten Varianten nicht. Larissa Hannah klingt sehr holprig, Larissa Alexa ist viel zu hart und Larissa Clara passt irgendwie so garnicht zusammen. Sorry...

4

Hey,
ich finde Larissa schon sehr lang wenn ein 2.Namen das was kurzes sie muss es ja auch mal schreiben können ( Wo ich jetzt schon drüber nachdenke da ich 3 Vornamen habe!#schock)
Wie wär es dann mit Larissa Mia
Oder Larissa Dina

LG Mia

5

...ich finde immer wenn der erste Namen auf einem A endet sollte der zweite Namen auf einem E enden... Aber ist nur meine Meinung... ;-)

6

Hallo!
Wie waers mit Larissa Johanna statt Larissa Hanna?

LG Limette

7

Die klingen alle nicht harmonisch... #sorry
Wie wäre es denn mit Larissa Mabelle?

8

Was haltet ihr denn von

Larissa Marlene H....

Larissa Marie H.....

lg

9

Hhm, leider kann ich mich mit keiner Deiner Kombination anfreuden, da alle für mich nicht passend klingen.
Für Larissa ist es aber auch wirklich schwer einen Zweitnamen zu finden, er kann m.M. auch gut alleine stehen.
Wenn es wirklich ein Zweitnamen sein muss, käme für mich nur

Larissa Marie

in Frage, das klingt wirklich sehr schön, auch wenn Marie oft als Zweitnamen genommen wird.