Nichte soll sarah luise heissen .. wie gefällt euch der name???

hallo mädels im April soll meine nichte auf die Welt kommen und sie soll SARAH LUISE heissen wie gefällt euch der name ???

alles liebe von michi0501

1

Schön!

2

Schön klassisch. Gefällt mir ganz gut. Allerdings wäre mir Sarah ein bißchen zu häufig (kenne glaube ich 3 oder 4 bis 7 Jahre) aber Luise finde ich sehr schön #pro

Grüße
Sooza, 31. ssw

3

Hallo!

Mir gefallen sowohl die einzelnen Namen als auch die Kombi gut! #pro
Zeitlos und klassisch.

#winke
Reni mit #baby Davd *15.07.2012

4

Mir gefällts (wenn mir auch Sarah LuisA besser gefallen würde).

5

mir gefällt es ganz gut.

gerade sarah ist in den letzten jahren sehr stark zurück gegangen.
vor 20-30 jahren gab es noch so viele kleine sarah's, aber zur zeit gar nicht mehr.

6

Sehr gut #pro

7

Sarah ist langweilig und 80er-Jahre-mäßig, aber Luise ist sehr schön!

8

Sarah finde ich langweilig und Luise gefällt mir nicht. Luisa finde ich besser und es klingt in der Kombination auch schöner.

9

Hallo
gefällt mir nicht.
Sarah viel zu häufig in mindestens drei Jahrzehnten vergeben, mag ich schon nicht mehr hören. ( das ist nicht bei allen oft vergebenen Namen so )
Luise langweilig und streng.

Luisa fände ich schöner.

L.G.