Santino

wie findet ihr den Namen?

3

klingt nach sanitärbedarf...

4

du denkst dabei an sanitärbedarf? lustig. ich verbinde es irgendwie mit satan#schwitz . beides nicht so nett ;-)

lg siem

1

... vom Klang her nicht so schön, da gibt es schönere italienische (ist doch italienisch, oder ?) Namen. Ich finde z.B Michele, Raffaele oder Benito sehr schön.

VG Grith

2

kommt auf den nachnamen und die region an, aus der ihr kommt.
hier in norddeutschland fürde ein santino definitiv auffallen und für viele merkwürdig sein.
hier heißen die kinder eher
torge
tjark
malte
peer
bosse....

lg siem

5

..nicht schön....erinnert an die Stadt Santiago#zitter

6

Hallo!

Ich find ihn ganz schön, aber nur passend zu einem ebenso italienischen Nachnamen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

7

Hallo,

erinnert mich an SATIN und bin sicher, viele würden das "n" auch überlesen/überhören und "Satino" draus machen...

Zu einem deutschen Nachnamen fände ich ihn ganz furchtbar#sorry.Zu einem südländischen ist es auch nicht so der Bringer, klingt für einen Mann viel zu zart...

Liebe Grüße und schöne#niko

8

Finde ihn nicht schlecht...
Es gibt auch einen Wrestler der so heißt..

LG anika

9

furchtbar. ich finde es zudem sehr schräg, sein kind "kleiner heiliger" zu nennen.

grüsse, ks

10

Hi,

ist für mich ein Pferdename!

Gruß
Kim